Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plastiktüte

Scriptor
Yu-Gi-Oh... ich weigere mich mal zu sagen wieso das würde in Hassprädigung ausarten. xD

Und Pokémon... naja Hass ist vielleicht etwas viel, sagen wir ich finde ihn Lächerlich. Habe neulich aufgrund das ich auf Inu Yasha gewartet hab eine Folge gesehen weil ich sonst wieder vergessen hätte zurück zu schalten und... woah. Nicht zu beschreiben wie schlimm diese "Story" von der Folge war, wasaber für Pokémon schon denke ich das Maximum darstellt. Ich muss aber zugeben ich hege ein wenig Sympathie für die Viecher, da ich bekennender Pokémon-Gameboyspieler bin und die RPGs von Nintendo zu der Serie sind eigentlich doch recht gut. Vermutlich kann ich die Serie deshalb nicht hassen.

Digimon. Alle Staffeln die ich kenne... Hasse ich aufjedenfall, denn mal abgesehen davon das es auf dieser Pokémon welle mitgeritten ist und auf mich wie ein abgewandelter Abklatsch wirkt war es wieder diese Hardcore-Freundschaftsnummer die nichtmal bei Pokémon so schnulzig rüberkam.

Ich weiss nicht wie diese eine andere Sendung mit Monsterkarten heisst, die war jedenfalls Grausam. Billig aus dem Ärmel geschüttelt, furchtbare Animation und mal wieder ein reiner abklatscht.Nur in dem Fall einer von Yu-Gi-Oh.

Mit am Furchtbarsten finde ich aber Beyblade. Dazu werde ich aber auch nicht viel sagen und nehme es mit dem Zitat eines guten Freundes von mir: "Zwei Kreisel, wie spannend!!!"
 

thtb

Ordenspriester
Ganz oben:

Dore(fucking)me ....

Und die ganzen anderen scheiß teile die nur irgendwas nachachen unD PaUsEnLoS geschiren WirD! ! !

:superthread:
 
B

Buzzgh

Guest
Diese ganzen Sachen die mir früher gefallen hätten und für die ich Geld ausgegeben hätt :D
 

Vuko

Novize
Wie gesagt, nicht hassen, sondern nur nicht besonders mögen ^^

Pokemon
Wedding Peach
Hamtaro
Shin Chan
Bey Blade
 

BluePo!nt

Scriptor
Original von Plastiktüte
Ich weiss nicht wie diese eine andere Sendung mit Monsterkarten heisst, die war jedenfalls Grausam. Billig aus dem Ärmel geschüttelt, furchtbare Animation und mal wieder ein reiner abklatscht. Nur in dem Fall einer von Yu-Gi-Oh.
Ich glaub die hieß Monster Rancher... falls du die meinst ^^

und: ja, die serie war richtig schlecht xD
 

Shiina Mashiro

Ordenspriester
Ich mag die Animes nicht besonders:

Pokemon
Wedding Peach
Yugi-Oh
Hamtaro

Ich mag dafür wieder die hier:

Golden Boy
Ranma1/2
Evangelion
Love Hina
 

winamp

Mauw!
Wer Hamtaro nicht mag sollte sich Ebichu anschauen:yo:

Mag auch keine "Heutzutagigen Kinderanimes".

Früher (oh mein Gott fühl ich mich auf einmal alt) gab es ja noch geile Animes für Kinder,
wofür man dann Samstag Morgen schon um 6 uhr (freiwillig) vor der Glotze saß.
Stellt euch das heute mal vor, freiwillig um 6 uhr aufstehen an einem Samstag:O <---Schlafen
Dann hätte ich jetzt weniger als 3 Stunden Schlaf vor mir...8o
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Was habt ihr nur gegen Rtl2 8o
ok... sie bringen in letzter Zeit wirklich fast nur noch Müll ^^ aber Stargate is eine der wenigen Sachen die ich wirklich super finde...
btt: Mir gefallen wie den meisten Hamtaro, wedding peach und halt diese ganzen 'kiddi-animes' nicht... aber für shin chan hab ich dann doch noch ein wenig übrig!

PS: wann strahlen die endlich mal wieder ranma aus ?(
 

thtb

Ordenspriester
Dei ganzen drecks Dinger die Irgendwas nachmachen und einfach nur mit scheiß Idden daher kommen.....
(Pokemon Nachmache = Digiomon und nochirgendsowasweißichwiedasheißt?nein!)
 

DarkDavis

Stamm User
Original von Plastiktüte

Digimon. Alle Staffeln die ich kenne... Hasse ich aufjedenfall, denn mal abgesehen davon das es auf dieser Pokémon welle mitgeritten ist und auf mich wie ein abgewandelter Abklatsch wirkt war es wieder diese Hardcore-Freundschaftsnummer die nichtmal bei Pokémon so schnulzig rüberkam.
"
Allerdings ist Digimon soweit ich weiß älter als Pokemon, somit gilt das "Abklatsch" Element erstmal nicht.
Außerdem ist die Storyidee von Digimon eine völlig andere zu Pokemon, das einzig vergleichbare der beiden Serien sind die Mon(ster) und selbst die sind wenn man sie betrachtet ziemlich unterschiedlich,

Das beide nicht gerade toll für meinen geschmack sind, liegt wohl daran, dass es eben Serien für Kinder sind (wobei Digimon noch etwas ältere Kinder ansprechen soll, so wie ich das sehe^^) und nicht welche die auf mein Alter konzipiert sind.
 

Hirni

Gläubiger
Alles, was nur eine Werbesendung mit Überlänge ist (Beyblade; Yu-Gi-Oh; ...)

Völlig hirnlose Hentais à la Escalayer... JA ich bin hier aufm Board aber sowas halte ich ned aus!

Elfenlied. Einige schöne Aspekte, aber ein Blutbad bei dem man sich manchmal nicht sicher ist, ob es eigentlich das ethnisch richtige "aussagen" will.

Irgendwelche Trash-Dubs auf RTL2, die moderate Animes mit grässlicher Übersetzung gänzlich unerträglich machen.
 

Lynx

Scriptor
Die ganze RTL 2 Kacke... Ansonsten find ich alle gut, die ich bis jetzt gesehn hab

Nur Initial D ist echt der größte dreck den ich je geseh hab (abgesehn von rtl 2)

das ist so ein schwachsinn.. und so langweilig... und so hässlich gezeichnet
 

Fomermay

Gläubiger
Original von BluePo!nt
Original von Plastiktüte
Ich weiss nicht wie diese eine andere Sendung mit Monsterkarten heisst, die war jedenfalls Grausam. Billig aus dem Ärmel geschüttelt, furchtbare Animation und mal wieder ein reiner abklatscht. Nur in dem Fall einer von Yu-Gi-Oh.
Ich glaub die hieß Monster Rancher... falls du die meinst ^^

und: ja, die serie war richtig schlecht xD
Ich glaube eher das er Duel Master meint, aber Monster Ranger ist genauso schlimm.

Auf meiner Hassliste stehen:
-Duel Master
-Do-Re-Mi
-Pretty Cure
 

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
hmm diese sachen kann ich gar nit ab:
Hamtaro
Doremi
Monster Rancher
Duel Masters
Beyblade
Initial D
Kamikaze irgendwas Jaennete? XD

ansonsten mag ich nicht besonders:
Pokemon
Digimon
YuGiOh
Sailormoon (sry. ich habs gehasst) XD
alles was mit Gundam zu tun hat

hmm nuja... gut find ich:
Green Green
Hanada Shounen Shi
Devil Hunter Yohko
Neon Genesis Evangelion
FLCL
Whistle
One Piece

ach und ka.. noch viele mehr ^^

cya Spiwi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben