Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luci06

Novize
Ich hasse reine liebes animes weil die immer sooooo schüchtern sind das es einen ankotzt.
Aber das problem haben ja viele leute in der anime welt... sind japaner eingentlich wirklich so?
 

Maggifixxx

Novize
Also was ich ehrlich sagen muss... ich HASSE
-Im Bett mit Hinako
-Schlafen mit Hinako
-Baden mit Hinako
und was weiß ich.

Mich kotzts einfach an, dass so viele tolle Serien in Deutschland nicht lizensiert werden, oder dass zB Hellsing OVA nich weitergeht...
Aber für den HINAKO Rotz gibt man Geld aus um das nach Deutschland zu holen... GENAU! xD
 

cypher-x

Novize
Splatter-Animes sind garnicht mein Ding... finde ich übertrieben und nicht wirklich unterhaltsam.
Aber auch Animes ohne tiefere Story oder Charaktere, die zudem nicht witzig/spannend/was auch immer sind und an einfallslosigkeit triefen kann ich mir nicht angucken.
Andere Animes wie Pokemon z.b. erscheinen auch immer mehr "ausgelutscht"...
 

Muhkuhhh

Novize
POKEMON. am anfang habe ich es noch gemocht...aber die story wiederholt sich immer und immer wieder und die pokemon sind immer hässliche geworden.....
 

SolusFocus

Novize
Der Anime von Chaos;Head war mit Abstand das Schlimmste, was ich mir je antun musste.

Grund dafür: Ich habe vorher das Visual Novel durchgelesen. Eigener Meinung nach war es eines der besten, die ich mir je reingezogen habe. Habe die Anime-Adaption gesehen und mir gedacht: "Hey, das könnte ich mir doch ansehen. So schlecht kann es doch nicht sein!"

Ich habe zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst, WIE falsch ich lag.
 

RegeisLP

Novize
Am meisten hasse ich Pokemon
Es ist einfach in jeder Folge das selbe...
Ansonsten mag ich eigentlich auch die Animes zum Teil die auf RTL2 liefen aber das liegt daran dass ich mit denen aufgewachsen bin und damals die wirklich guten Animes noch nicht kannte...
 

Deathline

Novize
Wirklich hassen kann ich kaum einen Anime. Es gibt halt immer Genres oder auch einzelne Animes, die man nicht leiden kann, aber dann schaltet man halt weg - oder gar nicht erst ein.
Aber es gibt tatsächlich einen Anime, den ich mittlerweile hasse: Naruto. Nicht falsch verstehen: ich liebe den Manga. Aber die Animeumsetzung ist so dreist gestreckt, das ist nicht mehr schön.
Dann noch die Pokito-Übersetzungs-Zensur-Verstümmelung... Wer sich das reinzieht hat echt keine Schmerzensgrenze mehr.
 

soliduzz

Ungläubiger
Pokemon ist ebenfalls nicht wirklich mein Ding. Früher einzelne Episoden, wenn mal nichts anderes lief nur trotzend angeschaut.
 
Code geass. Ich hab nach Folge vier einfach immer noch nich so wirklich den Durchblick gehabt. Animes oder generell Stories wo man mitten ins geschehen reingeworfen wird sind nichts fuer mich :o. Ich hab da lieber was was sich schoen aufbaut :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Wayward

Gläubiger
Also für mich ist es eindeutig Pokemon. Ich kann es einfach nicht ab das die gesammte Welt es gut heißt das verschiedene Sender in verschiedenen Ländern eine Serie angeblich für Kinder zeigt bei der jeder inkompettente Idiot sich einer Armee aus versklavten Monstern halten kann mit der er tun und lassen kann was er will.
 

thenasty

Novize
Ich hasse Detektiv Conan und Pokemon, weil es im Endeffekt immer ganz genau das gleiche ist. Bei Pokemon treffen die Hauptchars eine neue Person, Freunden sich mit ihr, lösen das Problem der Person und treffen auf Team Rocket das auch nie was neues auf Lager hat. Bei Detektiv Conan ist es fast das gleiche, jede Folge geschieht irgendein Mord, Conan schnüffelt rumm, findet Spuren und Hinweise betäubt den alten (weiß nicht mehr wie er hieß) und klärt den Fall, wobei ich sagen muss das mir wenige Folgen doch ganz gut gefallen haben.
Pokemon doch lieber als Spiel.
 

GuterFicker

Novize
Generell gibt es da ein ganzes Genre, dass ich nicht mag: Mecha. Das liegt wohl auch daran, dass ich generell kein Fan von SciFi bin. Aber diese Roboter Animes kann ich mir keine 2 Minuten ansehen.

Einzelne Animeserien die mir absolut nicht gefallen haben und die ich auch nicht zu Ende gesehen habe:

Mermaid Forest
Mouryou no Hako
Serial Experiments Lain
 

trebor89

Ungläubiger
Ab der 2. Staffel von Pokemon begann ich das zu hassen weil es auf einmal mehr und mehr Pokemon gab und die nur noch billig aussahen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben