[Diskussion] Was für Autos habt ihr

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nachdem im februar mein geliebter b corsa nach 262000km den geist aufgegeben hat fahre ich jetzt nen blauen honda civic mit 85ps.
 
Mein erstes Auto war ein Ford Fiesta Bj´91, 200.000 km runter.
Den tauschte ich nach zwei Jahren gegen den Fiat Punto meiner Schwester, Bj´96, 150.000 km runter.
Sie hat mein Ford dann verschrotten lassen. :imc:
Irgendwann hab ich dann ne Pause gemacht.
Da ich jetzt studiere, habe ich mir einen Dacia Logan Bj`07 mit 45.000 km runter, geholt.
Tolles Auto. :onegai:
 

Vlad III

Gläubiger
Hab immer noch mein erstes Auto, einen Opel Vectra B mit 115PS / 126k km. Auch wenn es ein Opel ist, er springt immer an und kaputt geht auch nichts, einfach top.
Muss aber dazu sagen, dass mich Autos nicht interessieren so lange es mich sicher von A nach B schafft. Fahre e lieber mit meinen Motorrad is einfach viel GEILER! :megane:
 

Mikchan

Gläubiger
Mein erstes Auto war ein Renault Twingo '93.
Ich sparte dann etwas zusammen und kaufte mir vor Rund 1 1/2 Jahren einen Hyundai Coupé 2.0 16V FX :lovelove: Das Auto ist echt genial, liebe es einfach.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Audio R8 mit Automatik Gangschaltung so wie umschaltung auf Manule Gangschaltung
V12 motor .

Geiles teil das fahrgefühl der hammer.

Naja mache nächstes ja mich mal an den motorrad führerschein ran
will mir eine Kawaski kaufen :lovelove:.
 

Jackast

Ordenspriester
ob der r8 mit v12 nen konzeptfahrzeug is weiß ich nich. was ich weiß is, dass der r8 nen v10 und nen v8 hat.
was deinen motorradwunsch ageht, würde ich dir eher zu ner suzuki gsxr750 oder gsxr1000 raten.
 

MORHERO

Ordenspriester
Hey aufgepasst jetzt spricht die ober Bonze von allen ich habe GARKEIN auto!!!!!!!!!
JA leider ich steck einfach zu viel geld in mein Quad.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
ob der r8 mit v12 nen konzeptfahrzeug is weiß ich nich. was ich weiß is, dass der r8 nen v10 und nen v8 hat.
was deinen motorradwunsch ageht, würde ich dir eher zu ner suzuki gsxr750 oder gsxr1000 raten.
Ich glaub mal eher das es nur wenige mit v12 weil ich momentan kaum noch Audi R8 sehe bei den Audi händlern
ausser du lässt ihn dir Importieren.
Ich hab gehört das suzuki ne schlechte marke sei von kollegen wen du mir die vorteile sagst an suzuki weil
in sachen motorrad bin ich noch etwas unerfahren xD
 

Jackast

Ordenspriester
kenne 2 leute mit ner suzuki gsxr, einen mit ner 750er und einen mit ner 1000er. hab mich noch nie mit denen über ihre bikes unterhalten, aber hab auch noch nix schlechtes von ihnen über die zweiräder gehört. ich interessiere mich nich für motorräder, von daher isses auch nur hören-sagen ^^

im r8 war nie nen v12, soweit ich weiß. kennen nur den a8 mit w12
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Audio R8 mit Automatik Gangschaltung so wie umschaltung auf Manule Gangschaltung
V12 motor .

Geiles teil das fahrgefühl der hammer.

Naja mache nächstes ja mich mal an den motorrad führerschein ran
will mir eine Kawaski kaufen :lovelove:.
Halte ich für ein Gerücht das du den V12 besitzt. Der R8 V12 TDI ist ein Konzeptauto das noch nicht in Serie erschienen
ist. Einen Benziner mit V12 Maschine gibt es im Moment nicht.

Im Augenblick sind die 4.2l FSI-Variante mit einem V8 und die 5.2l FSI-Variante mit einem V10 bei Audi erhältlich.
Selbst die beiden GT Varianten (Coupé sowie Spyder) arbeiten mit eben jenem V10 5.2l FSI-Motor
Alles andere ist entweder für teuer Geld getunt bzw. umgebaut worden oder einfach nur Geschwätz.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
fahre seit einem halben Jahr den Ford Mustang Gt V8 5 Gang getriebe Manuell 315 PS (Benzin) in schawarz mit 2 weißen Renn Streifen ^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich fahre einen Opel Corsa B, Baujahr... 1994 oder 1997.
Der kleine Kerl bringt mich überall hin; ist zwar nicht sonderlich schnell und die Kurvenlage (gerade wenn es regnet) ist auch eher bescheiden, aber im Winter ist das Ding Gold wert.
 
Oben