[Diskussion] Was für Autos habt ihr

ssl

Ordenspriester
Da mein neuer, gebrauchter, ja jetzt da ist, gibts auch mal ein Foto davon: Jag XF 3.0 Diesel-S
War ein echtes Schnäppchen. Hab noch andere Fotos, wenn jemand will *stolz wie Schneekönig*

 

Jackast

Ordenspriester
find die neuen jaguar vom design her nich so gelungen.
hast du denn noch bilder vom alten jag? :)
edit will auch noch bilder vom pferdchen sehen :)
 

ssl

Ordenspriester
Ich gebe zu, der neue sieht aus wie ein etwas aufgemotzer und schönerer Ford Mondeo.
Der S-Type war halt schon in die Jahre gekommen.


 

Kimbi

Ordensbruder
Golf III :) gute 15 Jahre jetzt, schwarz, hört auf den namen Corvin und hat etwas über 170.000 runter. Frisst aber leider auch gut sprit :/ aber hey, er fährt und hat mich immer brav ans ziel und wieder heim gebracht :)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Im Moment habe ich noch gar kein Auto - danke fehlenden Führerschein. Wenn ich mir eins kaufen würde und das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir wahrscheinlich ein Muscle Car kaufen.

Da dies aber vorläufig noch nen Wuschtraum ist und wir mal realistisch bleiben wollen, wirds vermutlich irgendwann mal irgendwas kleines werden. So, nen alter gebrauchter Opel Kadett (mein Onkel hatte einen) würde mir zum leben auch schon reichen. Daraus kann man auch schon nen bissel was machen wenn man will.

Also ich mein sowas hier:
Opel Kadett.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Thargo

Prophet
mein leztes Auto war ein Fiat Punto kp was der für ps hatte oder wie viel km runter waren ist aber auch schon gut 3 Jahre her wo ihn mein Bruder geschrottet hatt (hatt einem Bus die Vorfahrt im kreisel genommen) wärend ich im Auslandseinsatz war.
Mein nähstes Auto wird warscheinlich ein Automatik wagen mit Tempomat sein. Ich hatte leztens einen BMW als Leihwagen mit beidem und fand es ein sehr angenehmes fahren.
Naja zurzeit fahre ich ein Zweirad das mit muskelkraft angetrieben wird.
 

Medifa

Novize
Da erst Grade Füherschein gemacht habe ich den Alten Dienstwagen meiner Mutter geerbt ein Knallroter renault Twingo is jetzt auch schon 6 7 jahre alt und das fast nur durch die Stadt aber er Läuft unf Läuft ^^
 
Ich habe auch "noch" kein auto
da mir das geld fehlt dies zu finanzieren ----> da kein Job
sobald man als schüler mal irgenwo nen job für 400€ in meine kaff findet hätte ich auch schon n auto.
aber bei mir kommt nur ein Audi in die Garage >__>
wollte mit nem 80er/90er anfangen
obwohl die halt im unterhalt n bissel teuer sind.
aber audi is halt meine philosphie :3
 

KikuKamui

Gläubiger
z.Z. gar keins. Traumauto habe ich nur eines und das seit ich denken kann. Den 67er Ford Mustang Fastback.
Ich nehm den auch restaurations- und reparaturbedürftig.
Naja später wenn ich meine Midlifecrisis habe. :XD: Jetzt kann ich mir diese Spritschleuder nicht leisten.

Hier wo ich wohne lohnt sich für mich auch kein Auto. Zu Fuß und mit öffentlichen Untergrund-fahrzeugen bin ich 3x schneller am Ziel als mit dem Auto durch den städischen Stauwahnsinn. Vom Parkplatzproblem und den unverschämten Preisen ganz zu schweigen.
Ich hoffe ja das es mit nem Motorrad nächstes Jahr klappt. Irgendwie wird der Wunsch immer größer wieder eins zu haben. Die Kurze ist auch groß genug um mitfahren zu können auf längeren Strecken. Ich freu mich schon drauf wieder auf dem Bock zu sitzen. :twinkle:
 

Jackast

Ordenspriester
@medifa
wenn nen 6-7 jahre alter twingo "alt" is, was is dann mein auto xD

@kikukamui
man muss auch mal unvernünftig sein!

mal nen bild von meinem 16 jahre alten japaner (wenn japan liebhaber, dann richtig)
 
Oben