[Diskussion] Was für Autos habt ihr

Jannel

Novize
Einen Opel Astra Coupe Bj. 2000 in Aruba Blau mit 115 Ps, 1.8 Liter. Den fahre ich inzwischen seit 8 Jahren und hatte bisher keine großen Probleme mit ihm. Letztes Jahr an einer Ampel liegengeblieben weil die Lichtmaschine ihren Geist aufgegeben hat 3 km von Zuhause entfernt seufz. Steht jetzt seit fast 2 Monaten auf dem Parkplatz weil ich es geschaft hab mir den Oberarm zu brechen und seitdem krank zu sein.
 

adhanz

Gläubiger
Ich fahre seit dezember ein Ford Focus CC 2.0 Titanium ich hoffe das das wetter besser (wärmer) wird um ohne dach fraher zu können.
der wagen hat 145 Ps aber zum rassen nehme ich lieber mein Bock :onegai:
 

VadimRU

Ungläubiger
opel astra g baujahr 2000 1.6 16v 101PS... hab den jetzt ein jahr lang hat 116tkm drauf und bin eig ziemlich zufrieden :D
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
habe den nagelneuen BmW i8 in roter Farbe :D


haha spaß ... habe nen alten 3er BMW in schwarz, könnte auch langsam mal ersetzt werden
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
habe immer noch den Mustang ^^ mit v8 aber der ist jetzt nciht mehr Schwarz sondern Rot mit weißen Renn Streifen er brauchte mal ne andere Farbe ;D
 

alucart93

Novize
Bald :) einen Mazda 2 bj2003 80ps
Viel ist dazu nicht zu sagen
außer das es mein erstes auto ist und ich die dauemn drücke dass alles gut geht (könnt ja mitmachen)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Zur Zeit haben wir einen Fiat Seicento 1.1, Baujahr 1999 oder so. Aber bei uns halten die Autos nie sehr lange. Ich glaube, der Rekord liegt bei einem Jahr. Obwohl der Seicento noch (bzw. wieder) geht, wollen wir ihn aber gegen einen PS-stärkeren Wagen austauschen, da für den Sommer eine Fahrt nach Griechenland geplannt ist und er sich auf der Autobahn gerade bei Überholungen doch sehr abmüht.
 

Hannachan

Gläubiger
ich selbst habe leider kein auto, da dazu noch der passende führerschein fehlt xD
aber meine mutter fährt einen ford mondeo und der naja is dem schrottplatz so nahe wie man nur sein kann xD
 
Oben