Was für ein Auto würdet ihr euch kaufen???

Raze666

Ordensbruder
Derzeit hab ich zwar keinen Führerschein, weil einfach kein Geld und momentan brauch ich den eh net, aber wenn dann würd ich später entweder nen Mitsubishi Ecplise GSX haben wollen, oder irgendwas anderes Sportwagen mäßiges wie z.B. nen Mercedes SLR
 

Uzumaki 92

Stamm User
ICh hab mir als mein erstes Auto einen Ford Fiesta (Baujahr 2001) gekauft und ich bin mit den 60PS total zufrieden, da ich ja sowieso nur Stadtverkehr fahr.
 

wellmann88

Ungläubiger
also der civic ist nicht schlecht mir gefällt der honda crx aber besser!
gut man muss halt schauen wie es mit denn geldbeutel aus sieht, weil beide doch sehr teuer
im unterhalt sind
 

Ironic11

Novize
Der Honda S2000, zwar schon nen bisschen älter, aber immernoch Toll. Ansonsten würd ich mir vielleicht noch nen Madzda RX-8 vor die Tür stellen.
 

Frozen2010

Scriptor
Fahre momentan Golf 4. Traumauto wär Nissan Skyline GTR R34. Einmal 2Fast2Furios gesehen und die Karre hats mir angetan^^
 

sharki

Novize
Dann schau dir mal Initial D an ;) Lohnt sich.

Ich fahr im Moment nen Opel Corsa, aber sobald der den Geist aufgibt hoffe ich auf nen Audi A5 quattro.
 

The_King89

Scriptor
Ich würde mir liebend gerne nen Peugeot 206 kaufen.

Der sieht einfach sportlich aus und man kann ihn richtig geil aufmotzen.

Nächstes Jahr kauf ich mir den vielleicht auch.
 

toivo

Novize
Aufjedenfall nen Lupo Gti!
fahre imoment nen 50 ps lupo von mutti *g
das auto gefällt mir richtig gut aber dann noch mit 125 ps der geht ab :D
 

WhiteDragon

Scriptor
Im Moment fahre ich einen 320ziger BMW.
Traum...hmm würde mir wünschen mal einen M6 zu haben :)

(BMW-Freak :P)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Momentan fahr ich nen Audi A4 bin aber am überlegen die im Laufe der nächsten 2-3 Jahre im Zuge der Familienplanung auf was mit mehr Platz umzusteigen. Und damit der Spaß für Papa dann nicht verloren geht tendier ich momentan zu nem Audi S4 Avant ^_^
 

toivo

Novize
@skare da bietet sich doch der rs6 an der hat platz und spaß haste mit dem bestimmt auch
währe der nur nicht so teuer xD
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@toivo
Och der EK geht ja. Letztens einen gesehen 6 Jahre alt, ca. 70k km runter für 26k € aber der Unterhalt von dem Ding würd mich Arm machen ^^ Das liegt leider noch außerhalb dessen was ich mir leisten kann. Der S4 ist da schon bedeutend realistischer. Und ich mein, Leistungstechnisch is der auch nicht zu verachten
 
imo isses bei mir ein 2weier Golf CL
der wird aber den nächsten TÜV wohl nimmer sehn :(

mein traum wagen is ganz klar "eleanor"
wenn ich mir die leisten könnt, würde das mit dem säft wohl auch gehn^^

naja wie gesagt traum, bis dahin würd ich mir nen 1er BWM holn. sieht voll geil aus das teil
bloß iwie fährt den jetzt auch schon jeder nappel, mussich wohl bisi was reinstekcen um auf-
zufallen :D
 

Nyuka

Ordenspriester
Wenn ich jetzt diesen Monat gar spare kann ich mir mein traum auto kaufen den neuen Audi A1:twinkle:
 
Oben