Was für ein Auto würdet ihr euch kaufen???

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich fahr einen kleinen sparsamen Italiener.^^

:imc: Ich vermisse meinen Benz.:noooo:

Kaufen würde ich mir einen MB C63 AMG T-Modell oder einen VW Passat Variant R36
 

Halderim

Gläubiger
Also ich fahre zur Zeit nen Honda Civic EJ9 Baujahr 1996 und bin zufrieden mit dem Wagen, würde mir auch wieder nen Civic holen finde den neuen schon echt super. Ansonsten Renault Megané Coupe RS aber das ist eher eine frage des Geldes ;)
Und wenn das kein Thema währe dann würde ich mir nen Ford Mustang anschaffen :D
 

shigero

Novize
also ich hätte am leibsten nen Audi A3, in dem hatte ich meine ausbildung und ich finde dieses auto einfach genial =)
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich fahr einen Audi 80 mit Sportgetriebe
und kaufen will ich einen Audi TT (egal welches model)
*nur Audi kommt ins Haus^^*
 
Also Ich brauch jetzt 'ne neue Garage. 'Ne große. Ich hab als erstes Mir ein Trabant 601 gekauft und ja, an dem musste Ich noch viel machn das der wieder fährt XD. Aba hauptsache er fährt jetzt.
Dann hab Ich ein Hummer.
Und kürtzlich ein Audi A3 gekauft.

Als nächstes hole Ich mir 'ne Wartburg.
Alles so kostspielig aba lohnt sich doch alles. Das is meine Zuneigung zu Autos XDDD
 

bjk88

Novize
Also ich würde mir einen Mercedes CLK 280 kaufen Baujahr 2005 ich find die elegant und gleichzeitig auch sportlich.
 

strietz

Novize
Ich fahr einen Honda Civic MB2, bin eigentlich zufrieden damit, hatte leider schon ein paar reperaturarbeiten:(
Antriebswellenmanschette und morgen ein Gelenk der Antriebswelle, Radlager, Windschutzscheibe und rost, obwohl ich keinen anderen Civic kenne der so rostet wie meiner:)
aber naja 2 Jahre muss er noch laufen, bis der TÜV uns scheidet:)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Achja und was ich gern fahren würde, ich brauch gar nicht so viel PS, weil umso mehr Leistung um so mehr sprit.
Ein C220 CDI reicht da vollkommen, bin ich schon öfters gefahren, Leistung hat der eigentlich genug, der zieht auch noch im sechsten Gang, wenns leicht bergauf geht.
 

acidjunk

Gesperrt
ich würde mir einen Audi A3 kaufen. Ich finde die form einfach schick und auch der gesamteindruck des autos überzeugt!!
 

Moon2210

Ungläubiger
joa civic ist eigtlich schon ganz okay
nur wie gesagt versicherung etc
abba sonst nicht os oft inna werkstatt und so
 

T0mc4T

Prophet
Wenn ich nach´n Nutzen gehen müsste Bräuchte ich schon denn Neuen Amarok Pickup von VW
und als Ps Schleuder Entweder nen M3 E46 oder denn aktuellen Rs 4 von audi.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
eins das fährt und nicht gleich auseinander fällt! mehr anvorderungen hab ich nicht.:hahaha:
 
Oben