[Frage] Was für ein BMI habt ihr?

Wie ist euer BMI

  • M<20; W<19 (Untergewicht)

    Stimmen: 38 16,6%
  • M20-25; W19-24 (Normalgewicht)

    Stimmen: 134 58,5%
  • M25-30; W24-30 (Übergewicht)

    Stimmen: 37 16,2%
  • 30-40 (Adipositas)

    Stimmen: 16 7,0%
  • >40 (massive Adipositas)

    Stimmen: 4 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229

[¿]

Gläubiger
Hab nen BMI von 20 :)
Aber naja mich interessiert das nicht so ich stell mich auch nicht oft auf die Waage oder so, ich leb einfach so damit ich mich gut fühl^^
Btw: Was ist denn der KFA? Kurzfragebogen für Alkoholiker :-P ?
 

Marclee

Novize

76kg bei 1,73.
hier, das sind 25,4. also genau zur Grenze zum Übergewicht.
Jaja, tatsächlich zu viel Fett.

achja, Kfa ist Körperfettanteil, mom, messe ihn schnell. meiner liegt bei 14,25%
Auf dem Bild evtl bissel höher. könnte 2 Wochen her sein, vllt länger.
 
Zuletzt bearbeitet:

doctorb

Exarch
26,1 > nicht perfekt (fürn mode typi),aber fürn richtigen Kerl ist das :

OP-Ti-MAL!


btw. echte männer interessiert kein KörperFettAnteil sondern nur das KBV, das Körper-Bier Verhältnis :)
 

Silwith

Gottheit
Hab nen BMI von 20,59

Is doof wenn man genau 77,5kg wiegt wenn die Site nur aufgerundete kg-Zahlen nimmt, also musst ich auch noch selber rechnen Oo
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
76kg bei 1,73.
hier, das sind 25,4. also genau zur Grenze zum Übergewicht.
Jaja, tatsächlich zu viel Fett.[...]
Ja mein BMI hat sich gerade auch neu errechnet, bin sogar schon bei 27 (80kg/1,73m) :D

Laut BMI also Übergewichtig, auch wenn das Meiste davon Muskelmasse ist, aber dann hab ich ja trotz Sport und guter Figur ein erhöhtes Gesundheitsrisiko XD

*lach* ja ja der BMI ist schon was ulkiges XD
 

Silwith

Gottheit
Ersmal is das als Richtwert zu sehen, aber ja, auch zu viel Muskelmasse kann gefährlich für den Körpere sein, sogar gefährlicher als zu viel Fett um genau zu sein.
 

Hiruko

Novize
mein BMI beträgt 17 :O
jaja.. ich weiß selber das ich untergewichtig bin =P
.. ich ess auch gerne, aber nehm nie zu ^^
 

kekz~stylaa

Ungläubiger
ist es nicht eigentlich egal was für einen BMI man hat ??
ich finde man hat überhaupt nichts davon wenn man den BMI von anderen kennt, obwohl ich zu geben muss das ich leichtes Untergewicht habe & es nicht los werde :imc:
 

bloodpain

Gläubiger
19 hab ich.

hmm .. ich denk der bmi is für sportler schon ziemlich dumm. aber für leute, die ziemlich dünn sind könnt das vlt nen zeichen sien, wenn der zu niedrig ist ^^ nya ich ess dann ma was ..
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
19,7 ... schon fast untergewichtig.

Was soll der BMI eigentlich aussagen dass Fett und Muskeln gleichbehandelt werden?
bmi sagt dir ungefähr ob zu zuviel oder zuwenig auf den rippen hast. recht viel mehr kannst mit dem wert net anfangen.
für muskelprotze gilt er sowieso net.
 

jr1971

Novize
31,6 - leider deutlich übergewichtig, auch wenn man es nicht sofort sieht (120 verteilen sich halt auf 1,95 ... nur der Bauch rundet sich doch schon etwas^^)
 

TheTrue

Ordenspriester
29 leider übergewicht, bin dran das auch zu ändern. Aber bei mir ist Hauptsächlich das Problem das ich ein zu breites Kreuz habe. Wenn ich mir immer Jacken oder Hemden kaufen muss ich Xl nehmen was am Bauch flattert und am Rücken spannt. Das ist mal voll schei....
 
Oben