Was für ein Haustier habt ihr?

FlyAlien

Novize
Ich hab eine 3-jährige getigerte katze mit süßen pausbäckchen :D
in ihr steckt Karteuser ^^
sie bringt bällchen und springt mir auf komando in die arme >3
 

KP_Rufus

Scriptor
Wir haben einen Hasen namens Chopper und einen Papagei genannt Lora. Aus einem mir unerfindlichen Grund hated mich der Papagei-.-



 

wolfsdemon

Exarch
ich habe noch kein haustier würde gerne ein oder zwei hunde haben wollen nur kann ich mir den unterhalt im mont nich leisten
:onegai:aber man kann ja träumen vieleicht wird sich mein traum von einen hund erfüllen

das gute ist meine eltern haben haustiere:

ein hund
zwei ziegen
so an die 10 katzen (sie füttern auch heimatlose katzen)
vier hühner
und ein hahn
sowie vier gold fische
und ein paar frösche
und was so noch in den teichen lebt

da ich meine eltern mehre mal in der woche besuche beschäfige ich mich gerne mit unseren tieren (füttern streichel sowei mögen und gern haben

ich habe tiere sehr gerne und lieber als die menschen

Micky und Mecky heisen die zeigen

das ist ady der hund miener eltern


ein fach zum lieb haben die süssen
 
Zuletzt bearbeitet:

animemoc

Gläubiger
2 nervende Kater. Aber nicht wegzudenken. Besonders wenn Sie kotzen oder sich auf die tastatur setzen:stfu:
 

JJ-Lucky

Novize
ich hab seit einem jahr wieder ne Mietz, hab sie Fay genannt (nach Cowboy bebops Fay), im nachhinein hab ich aber bemerkt das Radical Edward (nach Cowboy bebops Radical edward) besser zu ihr gepasst hätte! (*Flüster* sie ist nämlich ne wahnsinnige)

vor Fay hatte ich ne Schwarze Mietz, hatte se Luna genannt... wo der name wohl herkam ;)
 

Atlantis

Gläubiger
Mein Haustier

Das sind meine Haustiere:

Mein Hund Bruno ¾ Husky und ¼ Labrador er ist 9 ½ Jahre.


Mein Flöckchen


Und mein 23 Jähriger Sohn hat noch zwei Meerschweinchen Traxi und Trixi sind Schwestern
Von den Meerschweinchen habe ich noch keine Bilder
 

Frozen2010

Scriptor
Ich kann iwie keine Haustiere halten. Früher hatte ich mal ne Katze, mein erstes Haustier damals. Die ist mir weggelaufen. Dann hatte ich einen Wellensittich. Gestorben. Todesursache unbekannt. 1 Jahr danach bekam ich von nem bekannten seinen beiden Wellensittiche. Beide Gestorben. Todesursache unbekannt. Seitdem hab ich mir kein Haustier mehr angeschafft.
Vll liegt es daran das ich in einer "Schlachtfamilie" aufgewachsen bin. Früher hatten wir Enten, Tauben, Hühner, Kaninchen und sogar Truthähne und haben die halt selbst geschlachtet etc. Liegt wohl ein "Fluch" auf mir das Tiere in meiner Umgebung zum Tode verurteil sind :twirly:
 

Xehanot

Anarchist
Mal von der Spinne oben in der Ecke abgesehen, habe ich keine Haustiere und die versorgt sich allein.
 
Oben