Was für ein Haustier habt ihr?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Noch haben wir leider keine. Sind aber nach langem recherchieren und abwägen zu dem Schluß gekommen das wir uns wohl nach unserem Umzug 2 kleine Hl. Birma holen. Die für uns idealen Kätzchen. Verschmust, verspielt und für Katzen seeeehr auf Menschen fixiert. *freu*
 

Berions

Gläubiger
Finde Haustiere toll und bemitleide all jene die durch Allergien nicht zu ihrem Wunschhaustier in der Lage sind :(
Hier wuselt immer ein Cairn-Terrier rum. 10 Jahre ist der gute jetzt schon. Hat aber leider was am rechten Auge und schon eine Blasen-OP (Tumor) hinter sich. Ist aber trotzdem immernoch topfit. Robuster kleiner Kerl :onegai:


Dem Diddl fehlt übrigens mittlerweile der Kopf ;)
 
2 Haskys, der eine voller Energie und total wild drauf wenn er mal in fahrt kommt, die andere ist eine Faulpelzin und ist total stur
und doch sind beide einfach zum knuddeln:wakuwaku:
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Wir hatte eine Hund weiß nich was das für ne rasse war so halb pudel halb dakel
aber die ist seit zwei jahren gestorben die kleine hat mit 17 jahre gelebt ist so gesagt mit mir aufgewahsen ich zu der zeit sieben als wir sie gekriegt haben

Aber jetzt werde ich mir entweder einen Jack Russel Terrier Kaufen oder

einer meiner favoriten das frettchen die sind so:happy: niedlich :onegai: aber das sollte man immer zwei kaufen weibchen und mänchen aus dem grund weil die sonst einsam sind die bracuhen geselschaft und am besten eine extra zimmer für ihren lauf hab schon was in plannung mit meinem gäste zimmer inder neuen wohnung wird bestimmt klasse mal schuen im herbst oder so dann zeig ich euch mal die fotos :hahaha::hahaha::hahaha:
 

smily7419

Novize
habe ein hund und 2 katzten die sich auch gut untereinander verstehen
was für rassen das sind ist mir nicht bekannt und eigentlich auch zimlich egal
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich habe selber keins, aber als familientier haben wir einen Hund, zwei Katzen,
zwei Kaninschen und ein Chamelion namens Daisy^^
 

Dan18

Novize
Ich bzw. wir haben keine Haustiere mehr. Füher hatten wir mal zwei Vögel und ein großes Aquarium mit vielen Fischen. Beides habem wir nicht mehr, die Fische weil wir keine Zeit mehr fürs Sauermachen haben und die Vögel weil sie uns immer aus Einsamkeit gestorben sind.
Andere Haustiere haben wir alleine deshalb nicht, weil meine Mutter ein wenig Empfindlich wegen Haaren und sonst was ist.
 

Sternchen-chan

Ungläubiger
Ich habe 2 süße Mietzekatzen ^.^
Meine Schwester hat noch ein Kaninchen. Gut mittlerweile kann man die 2 Nachbarskatzen auch shcon fast zu unseren zählen xD
 
Oben