Was für ein Haustier habt ihr?

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich habe einen 7 Jahre alten Kater... und der Kleine ist genauso rotzfrech geblieben wir er als kleine Mietze war XD
 
Ich habe eine Katze. Man braucht schließlich ein bisschen gesellschaft in seiner Wohnung. Ich muss allerdings sagen, dass sie nicht immer so nett ist, wie ich das gerne hätte...wenn sie ihr Futter nicht bekommt, dann ist nichts und niemand sicher :hot:

Sie heißt übrigens Katy...frage mich nur wer auf den Namen gekommen ist. :)
 

NCage

Exarch
Leider habe ich kein Haustier, falls ich aber eins hätte wäre es ne Katze ;)
I love Cats :wakuwaku:

Jedoch weiß ich, dass man ihnen viel Zeit widmen muss, welche ich leider nicht habe, deshalb freue ich immer wieder bei Freunden zu sein, die ne Katze habe um mit denen rum zu spielen :imc:
 

Cr8sys

Ungläubiger
Ui, ich hatte schon so viele Haustiere.
Angefangen hat's mit nem Mehrschweinchen und nem Zwergkanienchen, die ich damals noch von meinen Eltern zuWeihnachten geschenkt bekommen habe.
Und nachdem das erste gestorben ist (Der Hase) haben wir ein neuen gekauft, damit das meerschweinchen nicht so einsam ist.
Joa, und das ging dann ca. 10 jahre so weiter bis wir nun keine Nerven für noch ein totes Tier haben.
Also nachdem vor kurzem der letzte Hase gestorben ist, ist unsere Häsin einsam...q.q
 

Pen

Gläubiger
Ich hab sowohl ne bescheuert dämliche Katze als und nen durchgeknallten Hund.
Beides anhängliche Tiere mit ihren eigenen, seltsamen Eigenschaften :D
 

Hinamura

Novize
Ich hab noch keins (wenn man von kleinen Geschwistern absieht :D)

Aber vllt will ich später noch n kleinen Hund.. :D
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich bin mir selbst Haustier genug.^^

Hatte Früher mal zwei Ratten, die hat aber meine böse Stiefmutter vergiftet, weil sie sie nicht ausstehen konnte sich vor ihnen geekelt hat.:(
 
Oben