Urien Rakarth Otakuholic Otaku Veteran 3 August 2010 #272 2 norwegische Waldkatzen und seit neustem nen kleinen Dobermann ^^
LittleFiskyBlack Ordenspriester 5 August 2010 #273 einen dackel namens Bruno und einen doberman-was-weiß-ich-mischling, der auf Sammy hört :3 meine lieblinge
einen dackel namens Bruno und einen doberman-was-weiß-ich-mischling, der auf Sammy hört :3 meine lieblinge
RH-Girls_Systek *Unsichtbar ist* Otaku Veteran 5 August 2010 #274 2 Fretchen :3 mien ganzer stoltz :D
Akitar The Night Vortex! 5 August 2010 #275 habe leider keine -__- aber wenn ich mir aussuchen könnte, würde ich nen Husky nehmen. Ich liebe diese Tiere =)
habe leider keine -__- aber wenn ich mir aussuchen könnte, würde ich nen Husky nehmen. Ich liebe diese Tiere =)
JAF-B faceless bastard Otaku Veteran 6 August 2010 #276 habe mir vor kurzem noch paar ruhigere zeitgenossen zugelegt, habe jetzte neben meinen beiden rattendamen noch ein paar fische geholt
habe mir vor kurzem noch paar ruhigere zeitgenossen zugelegt, habe jetzte neben meinen beiden rattendamen noch ein paar fische geholt
Kisho Scriptor 7 August 2010 #280 Hatte, als ich noch klein war zwei Mäuse, süsse Tierchen. Sind leider früh gestorben, hatten sich irgend eine Krankheit eingefangen oder so... (schluchz)
Hatte, als ich noch klein war zwei Mäuse, süsse Tierchen. Sind leider früh gestorben, hatten sich irgend eine Krankheit eingefangen oder so... (schluchz)
K king-nuke Novize 7 August 2010 #281 1 Hund (Jagdterrier sind lustige Kerlchen^^), ca. 20 Fische und demnächst vll. Axolotl
wer21 Gläubiger 8 August 2010 #283 Ich habe 3 Faule katzen die den ganzen tag nur schlaffen ^^ und in der nacht radau veranstalten xD
Nekronox Novize 8 August 2010 #285 Einfaches Aquarium mit paar kleinen Fischen und Welsen genügt mir an Gesellschaft :D