Was für ein Haustier habt ihr?

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich hab nen alt deutschen schäferhund des coolste an dem is das der immer sein schwanz wie nen husky rollt^^
 

NCage

Exarch
Wir haben jetzt 2 Kaninchen bekommen, sind richtig süss und hoppeln immer durch unsere ganze Wohnung ;) *knuddel*
 
T

TheXtor

Guest
Wir haben einen Hund, genauer gesagt einen Golden Retriever mischling.
Hört (mal mehr, mal weniger) auf den Namen Timmi. Nunja.. inzwischen ist Er an die 10 Jahre alt, haart wie ein Monster und wird auch immer fauler.

2 Katzen hatten wir auch schon. Die eine ist leider an Altersschwäche gestorben und die andere auf einmal Verschwunden. Wohl von einem Auto erwischt, kann man nichts machen. Stress mit Vermietern usw hatten wir noch nie, leben ja auch in unserem eigenem Haus auf dem Lande. Mein Großvater (wohnt nebenan) hat um die 10 Hühner. Eins von denen ist mal in unseren Pool gefallen und kam da nicht wieder raus, sah echt lustig aus.
 

Keyoran

Novize
Mein Schwarzer Phanter^^

Er Heisst Gregor. Der ist sowas von Gemütlich und verschmust, man könnte Ihn im schlaf aus dem Fesnter schmeissen er würde es erst beim aufprall merken^^
 

spartaner117

Gläubiger
hab zwei kater, der name sagt alles Cäser benimmt sich auch so und is einer und dann noch mein bruno, einer isn hauskater eigentlich aber da is noch wahrscheinlich wildkatz oder so drin wegen denn buschigen ohren und ja der kleine isn scootish fold- irish tabby ding^^
 

killkill93

Scriptor
- 3 Katzen
- 2 Kaninchen
- 1 Meerschweinchen (waren mal 3..)
- 2 Aquarien mit vielen Fischis

Joa das wars^^
Hätte gern noch nen Gecko oder so aber Mum ist so ne Biologin die würd den verhungern lassen damit sie keine heuschrecken verfüttern muss xD
 

NCage

Exarch
einen saublöden Hund der losbellt zu jeder Gelegenheit bellt
Ohje, das kann auf Dauer ja nervig werde...oder?:twirly:

- 3 Katzen
- 2 Kaninchen
- 1 Meerschweinchen (waren mal 3..)
- 2 Aquarien mit vielen Fischis
Joa das wars^^
Hehe, also einen kleinen Zoo habt ihr da ;)


Hätte gern noch nen Gecko oder so aber Mum ist so ne Biologin die würd den verhungern lassen damit sie keine heuschrecken verfüttern muss xD
D.h. ihr isst zu Hause auch kein Fleisch oder gehts deiner Mum eher um verfüttern von lebendigen Tieren?
 

Lordo

Gläubiger
Eine junge, verfressene Landschildkrötin die mir bei jeder Gelegenheit auf die Hand kackt wenn man Sie aus dem Terarrium nehmen will...^^
Das stinkt ufff :twirly:
 

joschii

Novize
katzen sind echt super tiere, vorallem weil man nicht so viel machen muss. sie koennen sich groesstenteils um sich selbst kuemmern - nicht so wie hunde :D
 

AluCard1991

Ungläubiger
Ich hab , da ich leider auch eine Tierhaaralergie habe, 2 Wüstenrennmäuse und 2 wellensitiche........die sind aber nicht gerade atemberaubend da sie jah in käfig bzw. terrarium rumhüpfen....nja so ne katze wär schon was tolles:lovelove:
 
Oben