Was für ein Haustier habt ihr?

Sasuk3-Kun

Novize
Ich habe einen Hund seit mitlehrweilen 10 Jahren ^^ und desto älter er wird desto langsamer wird er so langsam könnt ich ihm glaub ich im Rollstuhl überholen xD

cebra

Novize
Meine Eltern haben Fische. Früher hatten wir auch noch Hunde, aber als meine Mutter eine Tierhaarallergie bekam wir die dann abschaffen. Und da ich mich nie daran gewöhnt habe für Tiere zu sorgen(das Aquarium übernahm mein Dad) habe ich nicht vor mir eines zu holen.

tommyflair

Novize
Mein kleiner Hund Lucky ... nachdem er fleißig die Topfpflanze umgekippt und mit ihr rumgespielt hat ... :twitching:

T0mc4T

Prophet
Leon

Der Braune is meiner, Rhodesian Rigdeback war zu dem zeitpunkt gerad mal 5 monate.
Jetzt is er schon 1 1/2 jahre und hat statliche 75 cm Schulterhöhe und 55 KG

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
einen notorisch verfressenen Kater der meistens neben mir hockt wenn ich Animes schaue oder laut Musik höre. (soviel zum thema katzen mögen keinen krach)

Yoshigami

Novize
Ich besitze eine Katze, einen Kater und einen Hund^^
Der Hund kann oft nerven mit seinem gebettel und gebelle aber sons ist er nett^^
Die Katzen können auch unverschämt sein, vor allem der Kater, aber irgendwie ist es bei denne nunmal niedlich^^
Der Kater kratzt oft an meiner tür und miaut damit ich ihn reinlass wenn er mal wieder lust hat sich in mein bett zu legen und alles vollzu haaren-.-
Naja aber er ist nett un verschmust^^
Und die Katze hört eigentlich recht gut und macht nichts was sie nicht soll^^
Ausserdem ist sie immer bereit zum schmusen während der Kater nicht immer lust hat^^

qwertzqwertz

Scriptor
habe 1 katze (früher 2 aber eine wurde überfahren :()
wir haben noch einen teich im garten mit fischen drin, aber das sind wohl keine haustiere im eigentlichen sinn.
und streicheln kann man die auch nicht so gut :hahaha:

hen

Novize
hab leider keins. Aber ich hatte mal nen Hasen als ich noch jung war. Leider wusst ich auch deswegen nicht wie man mit einen Tier umzugehen hat und meine Mutter entschied ziehmlich schnell den Hasen wieder wegzugeben.

lefano1

Novize
Ich habe eine Katze und alle Katzenbesitzer sollten sich mal "Simon's cat" auf youtube anschauen. Das ist zwar gezeichnet, aber der Typ spricht mir aus der Seele und es ist einfach super lustig.

Oben