Was für ein Haustier habt ihr?

Ayame

Scriptor
Stimmt, Fische laufen einem nicht weg xD Ich hätte gerne wieder Fische, aber keinen Platz und zu teuer :dark:

Momentan habe ich bzw. meine Familie vier Kaninchen <3
 

xardon1

Novize
habe einen Graupapagei der schon einmal weggeflogen ist, habe den drei tage lang gesucht und gottseidank gefunden und eingefangen, Beim Einfangen hat der mich ganz schön gehackt, hatte schmerzhafte wunden an der Hand und konnte 1Woche dann nicht arbeiten :)
 

lioness87

Novize
Ich hab zwei Kornnattern und ich muss sagen Schlangen sind wirklich genügsame und dankbare Haustiere, obwohl sie echt schwer zu finden sind wenn sie mal ausbüchsen.... die eine ist vom schrank gefallen wodurch ich es überhaupt erst bemerkt hab, dass das terrarium nicht zu ist und die zweite war natürlich auch weg und ist einige stunden später nachdem ich meine bude schon mehrmals auf den kopf gestellt hab im kleiderschrank zwischen meinen t-shirts aufgetaucht
 

Andrakson

Glücksritter
Ich wollte mir demnächst einen Hund kaufen, weiß noch nicht ob Rüde oder Hündin. Jedenfalls was größeres und ich muss noch meinen Vermieter fragen ob das erlaubt sei... Zumal ich ein Haustier echt gebrauchen könnte, würde meinem Abdriften ins Reich des Wahnsinns jedenfalls erst einmal ausbremsen xD (Oder beschleunigen)...

Jedenfalls bin ich im Schnitt 24 Stunden alleine, daher wäre es doch recht schön Gesellschaft zu haben. Zumal ich die Tiere als lebende Plüschviecher verwenden kann. Es hält einen in Bewegung und ich komm mal nach Drausen, das mag meine Gesundheit gut leiden. Wenn ich traurig bin, dann spürt das Tier dies oft (Außer es versteht es nicht), dann tröstet es mich vielleicht...<3 Bin nicht Menschenscheu, kann aber mit anderen Menschen nur bedingt etwas anfangen, muss daher schon eine besondere Konstellation vorhanden sein =)

Ein Tier ist da weit aus unkomplizierter... :]
Aber wenn ihr mal einige Vorschläge für einen männlichen/weiblichen Hundenamen habt, könnt ihr mir diese gerne per Privatnachricht schicken, denn ich habe noch keine Ahnung, wie ich es nennen mag... (Klar muss ich noch das Ja vom Vermieter abwarten, aber das Drücke ich schon durch xD)
 

Akarikia

Ordensbruder
Katzen und Hamster das sind meine Tiere.
Sobald ich auch aus dieser Wohnung wieder raus bin, kommt mich auch sofort wieder eine Katze ins Haus
 

Rippaw

Gläubiger
Ich hatte mal nen Labrador-Schäferhund namens Bonny is mit 12 gestorben an nem Tumor der in die Lunge gestreut hat .Momentan hab ich nen 4 Jahre alten Colly-Mischling der Pepsy heisst is zwar komplett anders als mein erster hund dennoch mag ich ihn sehr ^^
 

Xanicc

Gläubiger
schon seit ich klein war hatte ich allerlei tiere
ein pony, hasen (die waren auch sehr lecker^^), etliche hunde und katzen, vögel, fische,...
ich weiß bestimmt nichtmal mehr alles
aber am besten fand ich frettchen
 
Oben