Was für ein Haustier habt ihr?

Xehanot

Anarchist
Ne Spinne oben in meiner Zimmerecke, die hält mir im Sommer die Mücken ab und ich lass sie in Ruhe überwintern
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hab auch nen Kater, aber den hab ich voll im Griff xD, naja nicht ganz, den er ist sehr sehr verfressen und wenn er Hunger hat so gegen 18 Uhr (Fütterungszeit) hoppt der auf mein Tisch drauf, latscht über die Tatsta, dabei blockiert er mir die sicht auf dem Bildschirm xD, nur um mich zu erinnern.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
@ joey riddick
17 jahre???!!!! werden katzen so alt?????

naja ich hab außer ein paar wollmäuse unterm bett gar nichts
 

IronOx09

Gottheit
Ich habe im Moment eine Ratte und ein Kater.Da vor nicht allzu lange Zeit unser alter Kater von uns gegangen ist haben wir uns nen ganz kleinen geholt.Unser alter Kater ließ sich wenig streicheln und auch nur dann wenn er lag oder schlief.Unser neuer ist da ganz anders.Der liebt es von mir auf den Arm genommen zu werden und schnurrt gleich drauf los.^^
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich habe seit vorgestern einen neuen mitbewohner.
Ein Halsbandleguan Coralis namens Floh ^^
Munteres Tierschen. immer auf zack..
 

kyosuke7500

Scriptor
nun da ich auf soziemlich alle tierhaare allergisch reagiere habe ich hier nix^^

es sei den spinnen und gelegentlich fliegen zählen dazu:hahaha:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich hab nur ein Kater der Charaktermäßig für eine Katze total untypisch ist.

Im ersten Bild musste ich den Hintergrund weglassen, weil das der Einzugstag war und die Wände nicht so toll aussahen. Aber den Blick wollte ich nicht weglassen, der kann manchmal total geil gucken xD
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben