Was für ein Haustier habt ihr?

Xehanot

Anarchist
Also bei mir hier in Berlin funktioniert es, aber wir haben hier warscheinlich grundsätzlich gesehen viel mehr Spinnen, die ihre Opfer ins Netz locken als wo anders in Deutschland.:hahaha:
 
Kann ich bestätigen.
Hab zwei Katzen zu Hause ,die sind aber nur halb so lustig wie die zwei hier:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BdJyMDKMXwg&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=BdJyMDKMXwg&feature=related[/ame]
 

shazor

Prophet
hab n dicken fetten kater zu hause der sich nie bewegt oder gar mit einem spielen will^^ der hat diabetes und deswegen nenn wir den gerne diabetikater^^
 

DevliED

Ordensbruder
Ich habe 2 Katzen und hatte einen Hamster so wie es imoment aussieht.
Katze 1 ist Fett und schwarz...
die andere hat Angst vor einem Nieser :P
 

Phuindrad

Gottheit
Ich hab nur ein Kater der Charaktermäßig für eine Katze total untypisch ist.

Im ersten Bild musste ich den Hintergrund weglassen, weil das der Einzugstag war und die Wände nicht so toll aussahen. Aber den Blick wollte ich nicht weglassen, der kann manchmal total geil gucken xD
Hey, der sieht ja Haargenau so aus wie meiner. Ein Wunderschönes Exemplar hast du da im Hause. :3
 

nawato

Exarch
Ich hab ne kleine Katze.
Das einzige was die macht ist fressen und schlafen. Ach sie verprügelt mich auch gerne mal mit ihren bösen, scharfen und dreckigen Krallen :noooo:
 

zossel

Gläubiger
Als Kind hatte ich einen niedlichen Hund.
Später hatte meine Frau 17 Jahre lang einen Kater. ( Gibt kein Bild, damals gab es noch keine Fotoapparate )
Heute hat meine Frau einen kleinen, süssen Hund,
und ich 2 mal im Jahr einen Kater. ( Am Tag nach meinem Geburtstag und Neujahr )
 

danko

Ordensbruder
Wir hatten 7 Jahre lang eine kleine Rassekatzenzucht (Perser und Color Point).
Da hatte ich genug Gelegenheit mit Jungkätzchen zu spielen.
Dann hatte ich einen kleinen Hund (Cavalier King Charles Spaniel) der nach nur fünf Jahren leider an einer Vergiftung gestorben ist.
Später hatte ich nur noch mit diversen Findelkatzen meiner Mutter zu tun.
 

Isley

Showdown
Leider habe ich noch kein Tier da ich noch bei meinen Eltern wohne und die haben keine allzu große Wohnung. Aber wenn ich eine eigene Wohnung gefunden habe werde ich mir einen Hund holen. Welche Rasse weiß ich noch nicht:hot:
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
ich hatte mal 2 Rennmäuse, die meine Mangas und Bücher frasen und mir den Schlaf raubten.

R.I.P ihr kleinen Nager
 
Oben