Was für ein Haustier habt ihr?

Kazuko

Exarch
Ich hab einen kater und habe ihn Artemis getauft *Lach*
Jepp wie der von Sailor Moon *LOL*

er ist der faulste Kater auf der ganzen Welt seht ihn euch an <.<
Er geht jetzt nur noch Nachts raus, weil unsere Nachbarin nun 2 Hunde hat anstatt einen.
Jetzt traut sich der Feigling nicht mehr von der Türschwelle und geht immer auf beobachtungsposition x_____x
Das sieht immer zum schießen aus xD

Er ist 4 Jahre alt ^____^



 
Zuletzt bearbeitet:

turmec

Gläubiger
ich habe 3 katzen und einen hund, wobei der hund noch jung ist und die katzen immer abhauen wenn sie ihn sehen, aber so langsam gewöhnen sie sich an das neue familienmitglied.
 

Eisenherz81

Gläubiger
Hatte früher bei meinen Eltern ne putzige Katze mit dem Namen Morle natürlich - die war echt gut drauf!

Momentan hab ich kein Haustier - zu wenig Zeit
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Früher hatte ich mal ne Katze die leider gestorben ist und jetzt habe ich schon seit paar Jahren eine Labrador der echt cool ist ;D
 

c.p.f

Ungläubiger
i have 2 Staffordshire Bull terriers
1 Female name Winnie (the wife named her)
1 male name Gizmo (i named him)
both of them are mad!!!
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich habe eine katze 13 jahre jung und einen hund hier seine rassen:yorkshire ,pudel(nur geschätzt),jack russel(das merkt man ihm voll und ganz an, da er den ganzen tag powered),und vielleicht noch ein bissl shinzhu,jedenfalls sagen viele er sieht aus wie einer
die katze heisst ,,Tapsy`` DER HUND ,,Tommy`` benannt nach Tommy Vercety aus GTA Vice City:XD:
 

MORHERO

Ordenspriester
Ich hab 2 kleine Mongolische Wüsten Rennmäuse Hatte se vor 2-3 Jahren zum Geburtstag bekommen Sind total klasse :)
 

Magic

Novize
ich habe 4 katzen.
1 schwarze - 3,5 jahre
1 weiß/rote 4,5 Jahre
1 russisch blau katze 1,5 jahre
und eine glückskatze ^^ mit 13 jahren
 
Oben