Was für ein Haustier habt ihr?

Trojanerking

Scriptor
Bis auf die Spinnen die unter meinen Tapeten leben, den Milben auf der Matratze und Vogel in meinem Kopf hab ich keine Haustiere.
Aber bei meiner Mutter lebt der Dalmatiner den ich mir mit 14 gewünscht habe *-*
Ein toller Hund, noch nie hab ich ein Tier so geliebt wie dieses und ich hoffe das sie noch ein paar glückliche Jahre vor sich hat.
Selber Zeit für ein Haustier hab ich leider nicht, vllt. später mal einen süß-coolen Hund oder ein schickes Frettchen (welches nicht zu sehr stinken sollte^^)

Lg
Trojanerking
 

Hentaigirl21

Ordensbruder
was hab ich den als Haustier alles mmm.Einen Hund Fisch Schildkröten hate mal zwei Hasen ein Meerschweinchen Zwei Zwerghamster die hießen Trunks und Vegeta .mehr hab ich .. doch Eine spinne Namen Izibizi.
 

Lewellyn

Novize
Ich habe eine Katze! =)
Sie sieht schwarz aus, aber wenn sie in der Sonne liegt, sieht man, dass sie eigentlich nur ganz dunkelbraun ist und schwarze Streifen hat. ^^ Und dann noch bernsteinfarbene Augen~ =)
 

kazeshini

Novize
Ich hatte 8 Zebrafinken und Fische, aber Haustiere sind echt extrem nervig, das scheiss Saubermachen geht garnicht *kopfschüttel*
 

Hiege

Gesperrt
Ich hab keine Haustiere wir hatten mal ne Meersau und einen Hase, und auch mal einen Hamster,
Aber ich brauch sowas nett^^ ich kümmer mich (mal) drum wenn es sein muss, und mach die Viecher sauber und Fütter sie, aber das war es dann auch.
Selbst haben wöllte ich keine weil ich nicht so viel Freude dran hab, und mich die Arbeit doch nervt.
 

Mephjsto

Ordenspriester
Also ich habe eine kleine süße Katze die Luna heist.
Sie ist Schwarz-Weiß und benimmt sich eher wie ein Dackel als wie eine Katze.
Ich weis auch nicht wieso aber sie weicht mir nicht von der stelle wenn von der arbeit nach hause komme !
Aber irgendwie ist das auch süß und bei einer Katze musss man sich ja geehrt fühlen. :-p
 

Fussel:3

Novize
Ich hab' eine Katze. Die Wiedergeburt des Bösen, greift alles an was nicht weiblich ist... :sob:
Und ein Kaninchen, welches genau das Gegenteil der Katze ist. Total lieb und Kuschelbedürftig xD
 

name22

Novize
Ich hab 4 Katzen und einen Hund :hahaha:.
Die Katzen sind alle Geschwister, aber komplett verschieden. Die eine total faul und fresssüchtig. Die andere hyperaktiv und nur am rumrennen. Und einer der 2 Kater öffnet gerne Türen, speziell die Haustür und die Tür zur Speisekammer ^^.
Letztens hat er die halbleere 500g Tüte Katzenfutter der Nachbarin geklaut und nach Hause geschleppt :D.
Der Hund regt sich bei jeder gelegenheit auf und ist immer total stolz wenn er irgendwelche nichtexistenten Bedrohungen durch sein nerviges Gebelle vertrieben hat...
 

Lotus123

Novize
leider leider leider hab ich auch keine haustiere :( wohn halt noch bei meinen eltern und mein dad is absolut dagegen
wenn ich dann mal ausgezogen bin will ich mir entweder nen huski anschaffen - mal schaun ob da was draus wird :)
 
Oben