Was für ein Haustier habt ihr?

ich habe einen gaaaanz süßen labrador und dann noch nen hamster^^ die vertragen sich aber bis jetzt ganz gut hihi ....

das wichtigste is dabei nicht das hunde- mit dem hamsterfutter zu verwechseln ;)
 

Shadow___

Scriptor
Ich habe eine reinrassige Britische Kurzhaarkatze:onegai:, ihr Rücken ist grau,ihr Gesicht,ihre Pfoten,ihr Schweif,ihre Ohren und sonst ist sie überall Weiß:lovelove:
 

suzanoo7

Scriptor
Habe 2 Birmakatzen ein Kater Hakito und eine Katze Sakura.......
Wir erwarten Ende Februar Kitten wer Interesse hat melden :D

Sakura


Hakito
 

Night Blade

Gläubiger
Ich habe zwei Katzen.
Finde gut das sie sich selbst beschäftigen können.

Wollte zwar immer einen Hund aber der kann sich nunmal garnicht selbst beschäftigen.
 

oirca

Scriptor
Ich habe einen American Staffordshire Terrier. Ich habe sie seit sie ganz klein ist schon ziemlich lange, leider ist sie nicht mehr die Jüngste.
Dann haben wir in unserem kleinen Teich Fische.
Und ein kleines Aquarium mit ein paar Fischen und Schnecken.
 

Sleepyx

Novize
Also ich hatte mal ein paar Fische^^ doch leider war halt die mischung nicht gut und dann wurden dort ab und zu von anderen Fischen welche augemapft D: ... das werde ich nie vergessen
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ich hatte mal ne Katze (Pünktchen), R.I.P.!
Sie war einfach zu alt. :dark:

Ich will mir dann später nen Wolfshund holen. (am liebsten wäre mir ein echter Wolf. :P)
 

borni

Novize
Der beste Freund des Menschen: der Hund! Meiner ist schon ziemlich alt, aber je älter desto niedlicher wird er. Er wird zum Teil sogar die Treppe hochgetragen. Hunde sind eben auch nur Menschen ;)
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich hatte schon einige Haustiere seit ich ganz klein war... Hasen 2, Maus 1, Springmäuse, Vögel etc.
Was mein treueste Begleiterin betrifft mit der ich aufgewachsen bin ist meine süße Hündin die immer ein Auge auf mich wirft.

 
Oben