Was für ein Haustier habt ihr?

leguan.007

Ungläubiger
wir haben 11 Hunde, Schäferhunde und Golden Retriver, sie haben natürlich sehr viel Auslauf bei knapp 10.000 m²
[video=youtube_share;xlHfcqdKsdg]http://youtu.be/xlHfcqdKsdg[/video]
 

AkaMao

Novize
Mir fehlt momentan leider die Zeit für ein Haustier, will mir aber später unbedingt einen Hund zulegen. Der gehört für mich zu einer Familie irgendwie dazu.
 

ZTR

Ordenspriester
Ich hatte mal einen Hund. Der musste allerdings eongeschläfrt werden.

Jetzt habe ich eine Katze, hellbraun/weiß getigert. Kiara ist schon ein süßes Dind :)
 

Zephro

Ordenspriester
Eine Katze die grad 3 Jahre geworden ist und 1 bis 2 Spinnen die mir Helfen paar lästige Fliegen loszuwerden oder auch Bienen :)
 

reyon23

Novize
Fische, viele Fische, machen keinen Lärm, man muss nicht mit ihnen rausgehen. Sind bunt und schwimmen friedlich im Becken. Entspannung pur! :yo:
 
G

gratti

Guest
ne junge mietzekatze ... jetzt 4 monate alt ... süß aber auch von tag zu tag anstrengender
 

Berselen

Novize
Ich habe nur nen Kanikel - aber wohl weniger nen Haustier als .. Nutztier ^^
Bekomme jedes Jahr nen neues nach Weihnachten ;)
 

Aegis

Stamm User
Wir haben einen überaus frechen Kater (fast 3 Jahre alt)!
Er schläft nicht in unserem Schlafzimmer (was wir beide eigentlich begrüßen würden), weil er meint, sobald alles dunkel ist und wir im Bett liegen, dass für ihn nun Partyzeit ist.
Er räumt alles mögliche von den Regalen und vom Tisch oder macht komische Katzengeräusche, die ich sonst noch nie von einer anderen Katze gehört habe oO
Also schläft er in Küche, Flur, Arbeitszimmer oder wo auch immer. Da ist er bis in die frühen Morgenstunden ruhig und schläft selbst. Doch wenn er meint, dass nun Essenszeit für ihn ist, schabt er mit seinen Krallen an der Schlafzimmertür...
Teilweise schon früh um 4:30 Uhr. Da würden wir ihn am liebsten lynchen XD
Aber ansonsten ist er ein soooo lieber und süßer Kater. Er putzt uns auch gerne mit und vorallem ist er sehr verspielt und auch verschmust. Ich würde ihn nicht mehr hergeben können!

MfG,
Morwen
 
Oben