Was für ein Haustier habt ihr?

thorgot

Novize
hatte früher mal 2 hunde . ist eigentlich ne tolle sache

aber auch ne grosse verpflichtung . von daher war ich auf der einen seite froh , dass meine ex die hunde mitnahm auf der anderen seite war so mancher tag erstmal öde u leer . nee nicht weil die freundin weg war . nee weil die hunde weg waren . denn wenn man 2-3 stunden jeden tag mit denen weg war und es auf einmal nicht mehr tun muss , hat man ja ne menge zeit in der man nicht weiss was mann treiben soll - grins .
mittlerweile bin ich schon froh , dass sie nicht mehr da sind . wüsste gar nicht wie ich das alles unter einen hut bringen soll , da ich doch sehr viel unterwegs bin und kaum noch zeit für sie hätte
 

freitag-der-13

Gottheit
Jo ich hatte mal Hunde und Katzen und vögel sogar schaffe :hahaha:
aber jetzt hab ich leider keine Haustiere mehr aus mehren gründen. aber der Hauptgrund ist das ich dich die Arbeit zu wenig zeit für ein Haustier hab .selbst ein Stubentiger braucht Zuwendung . und weil ich Tiere liebe möchte ich nicht das sie dadurch leiden darum muss ich verzichten :noooo:
 

thyrael

Novize
Katzen, drei, aber die dritte war ein Unfall...

Klingt gut nicht?

Eigentlich wollten wir ja nur Zwei, aber die Dritte wurde uns auf Knien angedreht. Aber weil wir ja liebe Menschen sind und die Tierheime überfüllt, haben wir sie aus selbigem herausgeholt. Ein kleiner Terrorist ist dieser Kater, sag ich Euch! Momentan hat er es auf alles was Flüssigkeiten enthält abgesehen, weil ist geil wenn die Doenöffner nach erfolgreichen Becher-/Glas-/Vasenfällarbeiten mit 'nem Lappen auf den Knien rumrutschen...
Aber das gewöhnen wir ihm auch noch ab!
 

Herrman

Novize
Also ich habe einen 10 Jahre alten Kater. Hat ein wenig Ähnlichkeit mit Garfield, aber so richtig Mollig ist er nicht...er hat nur ein dickes Fell^^
 

BurstDragon

Novize
Ich habe einen dsungarischen Zwerghamster. Das kleine Tierchen ist mit das putzigste, was ich je gesehen habe. Wird auch rundum betüttelt von mir :D


mfg Burst
 

M_A_X

Ordensbruder
Einen andalusischen Ex-Straßenhund namens "Bubu" - Rasse: Boxer
...davor einen deutschen Boxer namens "Candy".
 

Light89

Ordenspriester
Direkt keins. Aber aus´m Elternhaus noch meine kleine Hündin.. Mein Katerchen wurde ja bei ihnen vor dem Hof umgefahren.. *schnüff*
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe eine Katze, die eigentlich den ganzen Tag schläft. Manchmal frisst sie auch was. Nur um dann wieder zu schlafen. Ich glaube, ich habe Garfield Daheim :)
Aber sie ist schwarz, nicht orange.
 

Zylo

Novize
Ich Hab zwei Katzen, viele Vögel und hatte ma ne Ratte (Musste ich einschläfern) :noooo:
man war das Traurig die hat ich 5 Jahre lang
 
Oben