Was für ein Haustier habt ihr?

KBDwarf

Exarch
Tja,
Ich hab zuhause eine "Ratte".
Er ist ein Mischling aus Pudel, Dackel und Terrier.
Seine Spielereien kennen auch Nachts kein Ende...
Der kleine ist mir auch sehr am Herz gewachsen, was glaube ich normal ist =)

 

ArOss3rim

Gottheit
Ich hab zwei wunderbare Katzen die ich liebe und eine nicht so wunderbare Katze, um die ich mich jedoch fast mehr kümmere.
is etz komisch aber egal
 

FlyIIV

Novize
Ich habe ein Rabenschwarze Katze mit dem Namen Monk.
Hatt aber nichts mit der Serie zu tun der Name ^^
Auf jeden fall ist Monk gerade drauf und dran aus dem Zimmer verbannt zu werden, da er das zweitemal richtung LCD Fernseher springt. :stfu:
 

Compransor

Ungläubiger
Ich hab einen hund namens finley, der grundsätzlich nicht tut was man ihm sagt ich hab ihn aber trotzdem lieb

hatte auch mal eine katze, die wurde aber leider überfahren :(
 

Arleston

Scriptor
Ich hatte gestern Strauß und vorgestern Känguruh... upps, falscher Thread. Sollte eigentlich in "Vegetarier oder Fleischfresser?" gepostet werden. Aber da wir ja fast alle querdenken können dürfte das ja kein Problem sein...:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
amt nen Hund, 2 Frettchen und nen Leopardgecko (weibchen im winter gestorben :\ )
war aber mal deutlich mehr
 

blitzwing

Ordenspriester
ich hab ne fette kreuzspinne vor einem meiner fenster. im sommer wenn se ihr netz gesponnen hat fütter ich sie immer mit maden aus dem angelgeschäft.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

habe immer min. 1 kater und bis zu 5 katzen (kommen immer hier immer pamapa zugelaufen)
mein älterster hat demenz, wattn gejaule... -.- [ist aba offptop.]
najo und zwei nympfensittiche, die auch net gerade leiser sind. oO
werde es wohl mal mit reptillien demnächst versuchen. so'n leguan wäre verfettet fett.

gruß.
 
ich habe einen unglaublich faulen und selbstgerechten schwarzen kater, den ich aber gegen kein andres haustier der welt hergeben würde. dieser kleine egomanische drecksack hört auf den namen: Bello (ich fands iwie lustig ne katze bello zu nennen :D )
 
Oben