Was für ein Haustier habt ihr?

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
@Mr. KP

wieviel mal mus man mit nem laprador rausgehen
würde mir gerne auch einen anschaffen^^(anschaffen soll net ernidrigent gegenüber hunde sein^^)

@topic

tiere sind des menschen beste freunde
 

Mr. KP

Prophet
ALso mit nem Labi musste schon 3 mal am Tag gassi gehn . Nebenbeigesagt sind Labies sehr schlaue Hunde und total lieb :wakuwaku: . Würde es mir aber gut überlegen einen zu holen , da die zwar tolle
Familienhunde sind , jedoch sehr sehr gerne Arbeiten (also apportieren ) . Deswegen is der für faulere Leute nich so gut geeignet (kommt allerdings auch auf die Züchtung an , also ob er für Showzwecke oder zum Arbeiten gezüchtet wurde ) , denn ein Hund der sich langweilt stellt normalerweise wie bekannt ist viel Unfug an .
 
an sich kein richtiges
aber im teich schwimmen ein haufen goldfische und jeden sommer kommt fast täglich ein stockenten-pärchen aus einem nahen park und bleibt dann den tag über - die beiden sind eigentlich schon wie haustiere (fressen aus der hand usw)
 

Aica

Otaku
Habe 2 Kornnatter und ich züchte Farbmäuse.





Die Albino heißt Shiro und die rote heißt Naomi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Greifzahn

Gläubiger
Bin schon von klein an mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen, hatte unter anderem:
einen Papagei, zwei meerschweinchen, vier katzen, einen nymphensittich und mein liebling einen Golden Retriever; mögen sie in frieden ruhen :imc:
derzeit hab ich einen Kater namens Erich
 

XRight

That's right... or not?
Bei mir zu Hause ist momentan (leider wörtlich) Totenstille in Sachen Haustiere. Meine letzten 2 Meerschweinchen sind vor 'nem Halben Jahr leider gestorben, seitdem habe ich mir kein neues Haustier zugelegt. Allerdings plane ich jetzt mir 'n paar Wasserschildkröten zuzulegen. Klingt zwar langweilig, aber die haben immerhin keine Haare, was die Problematik mit Allergikern doch um einiges senkt, und ich find die Tierchen einfach nur zu süß.
 

Aica

Otaku
Bei mir zu Hause ist momentan (leider wörtlich) Totenstille in Sachen Haustiere. Meine letzten 2 Meerschweinchen sind vor 'nem Halben Jahr leider gestorben, seitdem habe ich mir kein neues Haustier zugelegt. Allerdings plane ich jetzt mir 'n paar Wasserschildkröten zuzulegen. Klingt zwar langweilig, aber die haben immerhin keine Haare, was die Problematik mit Allergikern doch um einiges senkt, und ich find die Tierchen einfach nur zu süß.
Bartagamen haben auch keine Haare und du kannst mit denen besser schmusen, als mit den Schildkröten. Bartagamen sind ohne Übertreibung fast so verschmust wie Katzen. ^.^ so süüß *-* Und lustig, wenn sie schwarz werden, wenn sie sich ärgern (im warsten Sinne)
 

ex pogo

Ordenspriester
hallo

Ich bin seit einiger Zeit ohne Haustier.
Und das wird auch so bleiben. Für ein Haustier fehlt mir aktuell einfach die erforderliche Zeit.
Ein neues Haustier braucht besonders viel Zuwendung und Aufmerksamkeit, und solange ich das
nicht sicherstellen kann wäre es einfach blöd dem Tier gegenüber.

LG ex
 

Bahamut129

Novize
Also Zur Zeit hab ich keine Haustiere
Wollte mir aber einen Hund zulegen aber für den hätte ich glaube ich zu wenig Zeit und deshalb lass ich das mit dem Hund lieber sein.

Edit: Okey aber eine Schwester hab ich auch noch das Haustier hab ich ganz vergessen O.o (kann ja mal passieren)
 

Firedrgoan

Novize
Ich ahbe bei mir keins sidn bei emienrm mum weil ich heir sie net ahlten darf wohne inenr Wg hab 2 katzen sidn ober süße ein ganz schwarzer kater udn eine hellbraune gestreift oben gepunkt annden seitene Katze ^^
ich leiebd ei bedien
der kater is nahc dme monster von iron miden benannt eddi van main
 
Oben