Was für einen Beruf habt ihr?

Dr_Zed

Ungläubiger
;ist ja witzig, irgendwie scheint der grossteil der maenner hier was mit it am hut zu haben :D

ich bin einer dieser deutschlandfluechtlinge und mach grad meinen zivi in kolumbien.
danach werde ich wohl philosophie und anthropologie oder lateinamerikanistik studieren.
gibt doch nichts besseres als sprachenlernen und kulturen kennenlernen ;-)
 

Yukibera

Ordenspriester
Seid dem 1.8.08 mache ich eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin Dauer ~ 2 Jahre
Nach den 2 Jahren bin ich dann Staatlich geprüfte Kinderpflegerin mit Fachoberschulreife
und kann mich dann noch entscheiden ob ich noch mal 4 Jahre Schulausbildung mache zur
Erzieherin

Aber das überleg ich mir dann lieber noch mal 3x xDDDD wenn mich jemand fragen würde
hey ... wie lange warste in der Schule....

Och 4 Jahre Grundschule, 6 Jahre Hauptschule, 2 Jahre Schule Kinderpflegerin und noch
mal 4 Jahre Schule Erzieherin ich war 16 jahre in der Schule OHNE GELD in der Tasche
*hahahaha* is das nich geil xDDDDD

Also das überlege ich mir dann lieber noch mal ^^" weil bei der schulausbildung bekommt
man wirklich nichts un iwann will ich auch mal ausziehen von zu Hause, geld verdienen
und dann die Welt bereisen xD
 

Mirbie

Ordensbruder
Hab ne Ausbildung zum Glaser fachrichtung Verglasung und Glasbau absolviert und es normal zu sagen ich bin Handwerker^^
 

inexald

Scriptor
mache zur zeit mein zivi im jugendzetrum von der stadt! ^^
kann ich nur weiter empfehlen, total locker und interresant.
man sieht mal was hinter den kolissen einer stadtverwaltung so vorgeht und wo unsere steuergelder draufgehn... -,-

danach bin ich vorerst wieder elektriker bis ich dann mein fach-abi mach!
 

Kuroryu

Gläubiger
Tja, Schweißer halt. Es gefällt mir einfach zu sehen, wie die verschiedensten Materialien miteinander verbunden werden (was mitunter echt an die Substanz geht).
 
Oben