Aeon Flux Gottheit 29 August 2008 #230 ausbildung zum bäcker :bb#10: glaubs oder glaubs nicht, den beruf liebte ich schon immer
Koibito I was cured, all right! Otaku Veteran 29 August 2008 #231 Ich bin in der Ausbildung zum Gärtner
gabberhajdj Chefkoch 31 August 2008 #232 hab vor nem monat meine ausbildung zum koch begonnen!!! also dual so irgendwie ..... halt ...... genau
hab vor nem monat meine ausbildung zum koch begonnen!!! also dual so irgendwie ..... halt ...... genau
Kýestrika Otakuholic Otaku Veteran 31 August 2008 #233 ich gehe auf die heinrich-emanuel-merck-schule und mach dort mein abi ^^
G.I.R. Stamm User 31 August 2008 #234 <--- Ausgebildeter Gärtner im öffentlichen Dienst... und ja ich liebe mein Beruf :P
H0lly Ordenspriester 4 September 2008 #236 Takayanagi schrieb: Student Fachrichtung Medieninformatik hehe so langsam können wir uns selbstständig machen o.O [...] Zum Vergrößern anklicken.... Dem ist nichts hinzuzufügen
Takayanagi schrieb: Student Fachrichtung Medieninformatik hehe so langsam können wir uns selbstständig machen o.O [...] Zum Vergrößern anklicken.... Dem ist nichts hinzuzufügen
seras victoria Gottheit 7 September 2008 #239 Mache grade ne Zweitausbildung...Qualifikation-steigernde-Maßnahme nenne ich das immer :D naja...mehr möcht ich da nicht sagen...die Berufe sind recht speziell :D
Mache grade ne Zweitausbildung...Qualifikation-steigernde-Maßnahme nenne ich das immer :D naja...mehr möcht ich da nicht sagen...die Berufe sind recht speziell :D
blubbat0r Novize 8 September 2008 #240 Student und nebenher Autor (fantasy Kurzgeschichten und stuff)