Was für einen Beruf habt ihr?

xxFECxx

Gläubiger
also mein traum wäre ja freier autor zu sein :wakuwaku:....

irgendwie glaube ich aber nicht dass der in erfüllung geht '-.-:imc:
 

crzz

Gläubiger
im moment habe ich eig. bis zum 31. sommerferien aber ich mache ein praktikum als bürokaufmann mit schwerpunkt lagerlogistik. das praktikum macht mir keinen spaß und ich würde es auch nicht weiterempfehlen ;D nach dem praktikum werde ich mein fachabi in wirtschaft und verwaltung machen =)
 

Mourn

Novize
Entweder hab ich mich verlesen oder bin nach 37 Seiten im Thread der erste meiner Gattung ? :huh:

Hab diese Woche meine Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen. Wenns gut läuft werd ich danach noch was mit Banken oder Finanzen studieren.

Und nebenbei plane ich die nächste Weltwirtschaftskrise durch die ich zum Multimillionär werde :hahaha:

Wenn ihr nett zu mir seid, werd ich euch auch sagen wann sie beginnt :P
 

Akitar

The Night Vortex!
mache schon seit 1 1/2 jahren eine ausbildung zum bürokaufmann. Arbeite aber bei einer ausbildungsfirma vom ams -__- mein lohn ist nicht gerade hoch. Eher sehr gering aber immer noch besser als nur daheim hocken und in die luft schauen
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:kukukuh:
Seit einigen Jahren, bin ich Vollzeitarbeitsloser. Zu besseren Zeiten war ich Technischer Zeichner und Konstrukteur im Maschinen-/ Anlagenbau. Doch mit fast 50 mache ich mir keine Hoffnung in den schönen aber stressigen Beruf zurück zukehren.

Liebe Grüße
 

Lordo

Gläubiger
@ Mylas Boyfriend

Kopf Hoch Boy. Das wird schon, besonders da etz ein Aufschwung festzustellen ist. Geh doch mal zu deiner "Agentur für Arbeit" und frag mal wegen einer Umschulung.

Ich bin Versicherungskaufmann (bzw heute heißt es ja Kaufmann für Versicherungen und Finanzen XD)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker und studiere derzeit Informatik (im 4. Semester), vorallem spezialisiert in
richtung Programmierung und der Automatisierung.
 

chobit86

Novize
Ich bin bei einem großen Getriebe und Achsen hersteller, Kundendienstmitarbeiter im Bahn-/Bus Bereich.
Also, wenn Ihr irgendwo auf der welt in einen ZUg steigt, denk an mich^^, ich könnte das getriebe repariert haben:hahaha:

greets chobit86
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Eigentlich Soldat aber mittlerweile "Schüler" da meine Dienstzeit langsam aber sicher ihrem Ende entgegensieht ^^ Btw, Sommerferien rocken! Wußte doch, dass das damals so geil war
 
Oben