Was für einen Beruf habt ihr?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mittlerweile die Fesseln meiner Uniform abgelegt und glücklicher Schüler ^^ Ein Traum das Schulleben. Zumindest atm noch.

Valorfist

Gläubiger
hab dieses jahr meine ausbildung zum schornsteinfeger abgeschlossen und gleichzeitig mein fachabi gemacht und jetzt studier ich Versorgungs- und Entsorgungstechnik :P

supernova333

Gläubiger
@Uzumaki
Jey ich werd Elektroniker für Betriebstechnik.. Auch im 2. Lehrjahr und mir machts auch noch Spass (wenn man nich gerade "stark pigmentierter mit afrikanischen Wurzeln" für die gesellen spielen darf:stfu:)

Fincher

Otaku
Ich mach ne 2 Jahre Ausbildung zum Industrietechnologen und wenn ich mich über die Probezeit Rette dann hab ich durch diese Ausbildung um eineinhalb Jahre verkürzte Studienzeiten für das Fach Technische Informatik. Dann guck ich, ob aus mir ein Eierkopf geworden ist, der ein verkürztes Studium packen kann oder ob ich als Industrietechnologe arbeite.

Wenns nicht klappt denk ich mal ist auch nicht schlimm, dann kann ich Hartz werden oder Basisgeldempfänger, wie das demnächst heißen wird.

mrs.man

Ungläubiger
also ich studier gerade psychologie, bin im 3.semster, und bin recht zufrieden, zwar hat sich das 1. semster ziemlich in die länge gezogen, aber jetzt bin ich doch froh dass ich dabei geblieben bin ^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Apollonias
Mein Beileid ^^ Meine Freundin is auch Frontschreibtisch. Das Hotelgewerbe hat mal schön unchristliche Arbeitszeiten. Vor euch zieh ich echt mal den Hut

Vidar

Prophet
Derweilen Medizinischer Informatiker, ja wieder so ne Bindestrich Studium aber naja ist ganz okay ... wenn man Ärzte nur mal verstehen könnte -,-

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich bin gelernter Konstruktionsmeschaniker und jetzt bin ich in der bundeswehr als sanitäter beschäftigt

Oben