Was für einen Beruf habt ihr?

Lucifon

Ungläubiger
Ich bin KFZ-Mechatroniker Schwerpunkt Nutzfahrzeuginstandsetzung (Hauptbereich Elektrik KLimatechnik und Türsteuerung)
Da viele mit dem Begriff nichts anfangen können: Ich repariere Kraftomnibusse
 

Chrissiboy

Stamm User
Da ich keine Ausbildung gefunden habe mache ich seit dem 1.9. ein Berufvorbereitendes Soziales Jahr bei den Rhein Sieg Werstatten, ich arbeite in der Metallverarbeitung und muss ein bisschen aufpassen das die Mitarbeiter kein Unsinn anstellen^^ passiert aber net so oft.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Gelernte CNC-Fachkraft und arbeite z.Z. als Schleifer.
Ich muß quasi den Mist von Schweißern ("Unschöne" Schweißnähte und Schweißperlen) verschleifen, damit man nicht sieht, dass es geschweißt wurde.^^
Is ne dreckige Arbeit.
 

dragonsoul

Prophet
eigentlich bin ich gelernter Zerspanungsmechaniker aber immoment arbeite ich nur als Leiharbeiter. ich kann damit leben immer hin bringts geld^^
 

Zitrone

Scriptor
Ich bin noch Schülerin ;D
bin gerade in die 13 gekommen, also letztes Jahr. Danach wollte ich Pharmazie studieren, mal sehen wies weiter läuft :3
 
Na sagen wir es mal so, ich habe nicht nur ab und zu weiße Hände, gg, sondern auch nen grünen Daumen,:hahaha:muhahahaha.
Blüten, Knollen, Triebe, das isses was ich liebe^^...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

ifirefoxi

Prophet
joa nix so Interessantes aber ich steh mit beiden beinen im Leben .... bin Fachkraft für Lagerlogistik ....eigentlich schon seitdem ich aus der Schule raus bin ...weiß nicht habe vor irgendwann nochmal Schule weiterzumachen und vielleicht irgendwas weiter machen aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu durchringen
 
Oben