Was für einen Beruf habt ihr?

Sai

Gläubiger
Ich mach derzeit eine Ausbildung zum Chemischen Verfahrenstechniker.

Bin aber nebenbei bei der Miliz des Österreichischen Bundesheeres.
Hab auch schon überlegt, wieder zum Heer zu gehen.
 

kevmaster

Prophet
wenn ich die schule abgeschlossen hab (abitur oda nur fachabitur) will ich in die IT oda Mediengestaltungsbranche (eher IT weil da die Kohle winkt und weil ich in kunst scheiße bin ^^) und dann mach ich fett kohle und zahl dem ganzen forum über paypal die gebühren :D :D :D :D :D :D :D :D
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Sai
Ich mach derzeit eine Ausbildung zum Chemischen Verfahrenstechniker.

Bin aber nebenbei bei der Miliz des Österreichischen Bundesheeres.
Hab auch schon überlegt, wieder zum Heer zu gehen.

cool auch ein österreichischer chemiker :lachen:
willkommen im club^^
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Bin Arbeitslos <- geiler Beruf^^

Sitzte 12stunden am Stück vorm PC^^

Naja will später mal Kaufmann im Einzelhandel oder Mediengestalter/in - Digital-/Printmedien - Mediendesign

Früher wollte ich mal Koch oder Astronomen, vor allem Astronom hat mich sehr interessiert da ich früher viel in die Sterne geguckt habe...falls so der beruf heisst...
 

kevmaster

Prophet
schule is imma der schwierigste beruf :mauer: :mauer: :mauer: aber wenn ich mich anstreng mach ich fett kohle bau mir ne villa, kauf mir ne menge hentais, hol mir ein 5 jahresabo an nutten und lass für mich arbeiten :yo: :yo: :yo:
 

Kintaro Oe

Prophet
Industriemechaniker

Berufswunsch wär bei mir zur zeit aber archäologe müsst dafür aber studieren und mit Mittlere Reife ist ja da dann sowieso nix (auserdem bin ich dafür zu faul :D )
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich bin seit September 04 aus meiner Lehre als Bürokaufmann draussen. (alle Prüfungen erfolgreich bestanden)

Bis jetzt hab ich zuviel Zeit, da ich leider Arbeitslos bin. Da es ja soviele gibt die Bürokaufmann gelernt haben, gibts darin wenig chancen auf nen guten Arbeitsplatz.

Es ist noch nicht hundert Prozentig raus, aber ich werde bestimmt ne neue Lehre machen. Wo, noch an überlegen!
 

Havoc

Novize
ich mache mache grad ne aubildung zum EfEG (Elektricker für Energie- und Gebäudetechnick), sprich ich mach wenn ihr nen haus baut die steckdosen :), lichter, und am wichtigsten die verteilung für euer haus. bin im 2 jahr und grad in ner echten scheis abteilung meiner firma :( *könnte kotzen*
 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Man-o-man,wenn ich mir die ganzen Beiträge so durchlese,dann kommt man sich ja richtig ungebildet vor. :mauer:
Bei den ganzen Studierenden, in Richtungen, die ein besseres Leben versprechen oder hoffen lässt.Respekt :yo:

Hatte vorgehabt mich in Richtung Grafikdesign durchzuschlagen :] und was ist geworden? Nicht mal annähernd in die Richtung. :(
Werdegang: absolvierte Ausbildung als Fachverkäufer im Nahrungsmittelhandwerk, dann Bund, anschließen 2 Jahre Stellvertretender Filialleiter bei ALDI und dank (den beschi..)befristeten Arbeitsvertrag, seit Anfang des Jahres Arbeitslos. :mad:

ALDI:killyou:
 

Trunken

Gläubiger
mein Lehrberuf ist Gießereimechaniker, bin seit meiner Weiterbildung vor 5 Jahren als Werkzeugmacher beschäftigt und vor ca einem Jahr habe ich das Fernstudium Webmaster angefangen
 
Oben