[Frage] Was für Japanische Musik hört ihr im moment so?

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Church of Misery hats mir im moment sehr angetan :)


southern/doom metal aus japan, singen aber auf englisch. texte handeln aussschließlich von mördern, selbstmord sekten, massenmördern usw. also sehr heftiger shit :D
 

User1988-Akuma

Scriptor
Also ich natürlich wie die meisten hier auch die OPs oder endings von Anime. Japanische Bands wie Wagakki Band, Band Maid, Cross Vein, Hatsune Miku, Mami Kawada und Steropony. Ansonsten Epicmusik z.B. Two Steps from Hell, Audiomachine. Dann noch Nightcore und AMVs
 
D

Deleted member 263793

Guest
Vor kurzem habe ich die Interpretin "Apink" kennen und lieben gelernt.
Nach ihrer Musik hat man einfach gute Laune und das Gefühl als könne einem nichts den Tag verderben ^^
Ausserdem natürlich die Openings und Endings von Animes.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich liebe Tomoko Kawase alias Tommy heavenly6 (hat Pray von Gintama oder Papermoon von Soul Eater gesungen) .solche Arten von japanischer Musik höre ich zu gerne und ich bin immer auf der Suche nach ähnlichem Zeug.


Aber zur Zeit höre ich "Nano" hoch und runter ...


Und sonst natürlich auch das ein oder andere OP bzw. ED ...aber das muss mich schon echt flashen ^^

PS: Ganz wichtig ist noch EGOIST .... hamer geil

 

MizukiAkashiya

Ordensbruder
Ziemlich bunte Mischung:
- Inugami Circus-Dan
- Babymetal
- Onmyou-Za
- Magistina Saga
- Kiryu
- Eri Sugai
- Bonten
- Ali Project
- Blood Stain Child
- the Gazette
- Uttara-Kuru
- Rose Noir
- AnCafe
Und dann noch:
- Konomi Suzuki mit "Choir Jail" (Dusk Maiden of Amnesia)
- Lilium (Elfenlied)
und
- Bad Apple (Touhou)

Und das misch sich dann mit einigen nicht-japanischen Bands....
 

jonasgu

Novize
Am allerliebsten hör ich Vocaloid ( so ziemlich jeden ausser Kaito und Gakupo) hier und da mal Reol wenn ich bock hab aber auch mal Babymetal oder sonstigen japanischen Rock wozu man im auto ganz gut steil gehen kann so dass alle anner Ampel wieder glotzen wenn das Daki mit drin sitzt xD. Capsule kann man sich auch noch hier und da mal anhören und einige Touhou lieder wie z.B. Bad Apple was von denen mein Favorit ist
 

SweetPie

Scriptor
Also neben den standardmäßigen Anime Openings/Endings höre ich momentan seeeehr gerne Sachen von AAA:


Der Musikstil ist von Song zu Song so unterschiedlich, das mag ich irgendwie. Und manche Songs, wie z.B. das Beispiel oben, könnte ich den ganzen Tag laufen lassen.

Desweiteren finde ich GARNiDELiA recht gut. Habe ich letzte Woche erst zufällig entdeckt und bisher gefällt mir fast alles, was ich mir angehört habe:

 
Ich habe momentan 3 Musiker die ich gerne hoere.
Platz 1: Aoi Eir
Platz 2: Konomi Suzuki
Platz 3: Garnidelia

Ich wuerde auch gerne kaori sadohara dazuzaehlen, aber leider hat sie zu wenig draussen und immer die selben 4 Lieder zu hoeren ist irwann auch nicht mehr schoen.
 

arcass

Novize
Spontan fallen mir gerade nur Boris ein - Noise, Stoner, Drone aus Japan. Werde mich wohl mal durch die hier genannten hören.
 
Oben