[Frage] Was für Japanische Musik hört ihr im moment so?

Areala

Novize
Bei mit läuft zur Zeit LOVEBITES, FATE HEAR, BRIDEAR, GALMET, BAND-MAID und viele andere Girl Bands. :-)
 

lol5

Ungläubiger
Ich höre hauptsächlich Man with a Mission:mlfy: (live sind die echt der hammer:happy:) Garnidelia , LiSa ,Aoi Eir ,Sayuri
und galileo galilei
 

selfmademan

Ordenspriester
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, höre ich gern einiges von den Vocaloids. Ich würde gerne inmal so eine NicoNicoDouga-Party besuchen. Gibt´s leider nur in Japan/Tokyo.:mauer:
 

zenigata3rd

Novize
Tokyo Shoegazer

Selten so was gutes nuancenreiches gehört.

Leider existiert die Band nicht mehr. ;(


Tokyo Shoegazer - Bright

 
Zuletzt bearbeitet:

ptofoli

Novize
Ich mag Kyary Pamyu Pamyu, eine verrückte Sängerin. Ich empfehle, mit dem Musikvideo PONPONPON zu beginnen, dem besten.
Linda Sansei, eine Idolgruppe von Japanisch-Brasilianern
Meiko Kaji, Sänger der 80er Jahre
Kazuko Kawashima, Sänger des Saint Seiya Soundtracks.
________________
I like Kyary Pamyu Pamyu, a crazy singer, I recommend starting with the music video PONPONPON, the best.
Linda Sansei, an idol group of Japanese-Brazilians.
Meiko Kaji, singer of the 80's.
Kazuko Kawashima, singer of the Saint Seiya soundtrack.
 
Am meisten mag ich die Gruppe m-flo. Die haben viele richtig geile Tracks finde ich und haben ihre Lieder breiten sich auf verschiedene Genres aus. Meistens ist es eine Mischung aus Hip-Hop, RnB und zum Teil auch elektronisch angehaucht.
Das neueste Leid feier ich auch:
 

Pentaro

Novize
Momentan höre ich sehr viel Touhou Eurobeat. Vor allem morgens, auf dem Weg zur Arbeit über die Autobahn.
Ich mag, wie energiegeladen die Musik ist und finde sie auch motivierend.


 

moetana

Novize
Welche Alben ich zur Zeit rauf und rünter höre: ,,Mignonne" von Taeko Onuki (1978) und ,,Timley" von Anri (1983). Beides sehr chilige 80´s zum Autofahren oder auch zum Abendessen!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich höre sehr vieles, aber auch nicht nur japanisch, sondern auch aus den anderen asiatischen Ländern, wie z. B. BTS,
Sonst sind für mich alle Interpreten wichtig, die die Openings und Endings von den Animes machen, davon kann ich nicht wirklich genug bekommen.
 

Cica1337

Gläubiger
Bin letztens auf Aimer gestoßen.

Ansonsten schaue ich gerade den Anime Initial D. Die Musik dazu ist einfach Klasse!
 
Oben