[Frage] Was für Musik hört ihr......

Spartan117

Exarch
Ich zocke ganz gern Rockband, wenns jemand kennt. da erübrigt sich das mit der Mukke, da ich sie quasi selber mache :D

Vor allem das Drummen macht Bock, weil man da manchen songs noch die eigene Würze beimischen kann.

Aber sonst hör ich eigentlich nie Musik beim Beispielsweise Shooterzocken. Der einzige Soundtrack der mich im Spiel (Kampagne) so richtig begeistert hat war Halo, hier vor allem Halo2, weil der maintheme interpretiert durch die E-Gitare sich einfach Fett anhört.
 

BlackIkarus

Novize
Alles ^^ hab alles in der Playlist zufällige wiedergabe an und an der Maus ne Taste für "next Track"
Musik im Game aus wenn ich das Spiel kenne und weiß das die Musik nicht teil des Spiels ist. Andere Musik bei Bioshock z.b. wäre ein Verbrechen...
 

blubbabi

Stamm User
Ich hoer eigentlich schon meist die Game Musik o.O""

Ausser bei Spielen, die ich schon lang spiel und in und auswenig kenn (Diablo 2 zB.), dann hau ich Metal oder Rock rein (also das was ich generell hoer ^^) - zumindest wenn ich allein zock. Wenn ich ueber LAN mit wem zock, dann bleibt Musik aus, sonst wuerden wir unser eigenes Wort nicht mehr verstehn xD daher laeuft dann schon die Game Musik...
 

Soulreaver110

Gottheit
Also meistens hör ich die igm da die meistens richtig cool ist^^ und da ich sowieso nur ff oder sowas spiele sei mir das gegönnt^^

und sonst hör ich ziehmlich alles^^rock, pop, techno, hiphop, und ruhiges wie ff7 musik xD chihiro. prinzessin mononoke usw.^^
 

helle

Gläubiger
Also bei Pc zocken lass ich MP3s im Hintergrund laufen, bei der Konsole lass ich aber die Musik vom Game an.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Naja hier sind viele der Meinung das bei LAN die MUsik ausbleibt.....bei mir auch bis zu einem gewissen Punkt^^
Ich bin der Co-Leader eines CS-Clans und wenn wir Clanmatches machen kann es passieren das ich sage :" So Jungs bin mal kurz unerreichbar" Dann nehm ich meinen MP3 Player setzt ihn auf und dann volle Lautstärke....das hat aber auch einen Grund :D
Das ist meine Geheimwaffe ;)
Die Lieder auf dem MP3 Player kenne ich alle in und auswendig aber ich weiß nie wann jemand hustet oder ein Auto vorbei fährt oder sonst etwas...das kann einen schon ablenken weil man ja nicht damit rechnet^^
Deswegen kann ich mich dann besser konzentrieren auch wenn das bedeutet das ich für diese Zeit halt mein eigenes Squad bilden muss ^^'
Aber es funzt wirklich hab schonmal dadurch eine Niederlage in einen Sieg verwandelt:hahaha:
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Also ich höre eig. beim spielen nur die Gamemusik auser ein Spiel hat son grottigen Soundtrack das es nichmal ein tauber opa aushält. Dann lass ich au meine playlist durchlaufen wobei mir egal ist welche musikrichtung für welches gerne^^ aber da ich sowieso fast nur musik von Hardstyle bis Hardcore Techno höre ises ja wurscht... =D

mfg [Ex]calibur
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich höre grundsätzlich den Originalsound. Hatte nur einmal eine Ausnahme, dass war der Endkampf bei Star Fox Adventures. Ich habe nie ein Spiel der Reihe davor gespielt und war schlicht überfordert mit dem Kampf und die Musik machte es mir nicht leichter. Hab ich sie ausgemacht und im Stillen weitergespielt
 

Botulinum Toxin

Ordensbruder
Ich erinnere mich gerade an die Mugge von Prince of Persia, Devil May Cry.Die find ich gut anzuhören.Grundsätzlich bevorzuge ich keine bestimmte Musikrichtung,und den Sound lasse ich für gewöhnlich bei so ziemlich jedem Spiel an,weil ich einfach den Sound brauche beim Spielen.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
gern sehr gerne türkisch
ansonsten leichtes klassic
oder tanz musik

und für mein leben gerne intrumental, egal was mir gefällt instrumental vor allem geige und flöte

und die musik von der ich nie genug bekomme ist die musik von ff9
jedes mal schwelge ich in erinnerungen wenn ich diese höre
 
Oben