[Frage] Was für Musik hört ihr......

cici

Gläubiger
Hm, bei Aufbau-Strategie-Spielen eher ruhigere Sachene alá Andy McKee oder auch mal Trance oder irgendwas eher ruhigeres, vor sich hin plätscherndes ;D.
Bei Action dann eher etwas mehr Hard n Heavy, Soilwork zB passt da sehr gut dazu ,es muss einfach abgehen, manche Lieder von Alexisonfire passen dazu einfach nur zu 100% !
Bei Rennspielen gilt das gleiche möglichst aggressiv!
 
Zu shootern oder Action-Games pack ich mir immer gern n bissl power-metal in die playlist
Bei rennspielen gern mal punk-rock und bei RPGs dann alles was mich heroisch aufbaut xD
 

Alces

Novize
öööhm,

Death Metal, Black Metal, Power Metal, Speed Metal, Melodic Death Metal, Viking Metal, a bissl Metalcore und Deathcore...

jenachdem wie "hart" ichs mom gern hätte... ansonsten hör ich kaum andere musik...
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich hör beim pielen meist die Musik die dort kommt.
Bei PoP und NFS sind des auch meistens gute Track die da kommen, dazu kämpfe/fahre ich gerne.
 

1Robo1

Novize
Bei shootern keine Musik, bei den Warcraft spielen (III und WoW) normalerweise Gamemusic, bei WoW im PvP melodic Death/Deathcore und Metalcore, wenn Teamspeak noch an ist mach ich die Musik leiser und des TS lauter, damit ich aber trotzdem noch Musik hör^^. Bei allen anderen Rollenspielen (also Offline) entweder die Gamemusic, weil des ne ziemlich geile atmo erzeugt oder wenn die Gamemusic wirklich schlecht ist, mach ich die Musik aus, lass aber Umgebungsgeräusche usw an und leg das Eminence Symphony Orchestra auf. Das geht ab :twinkle:
 
ich hör immer alles mögliche außer schlager aber sonst läuft alles bei mir
bei shootern lass ich den ton immer an und bei den ganzen RPG's die ich zocke mach ich meisten meine Mucke an
 

Bramda

Novize
Bei Renn Games wenn ich nur zum Fun fahr ohne Zeiten aufstellen zu wollen (da immer ohne musik ich muss den wagen hören) Hör ich so gut wie immer Lieder der Initial D osts.
Wenn ich shooter spiel brauch ich ruhe sonst wird das nix. ^^
Und bei hack and slay sehr oft Hammerfall.
 

Malkavian

Novize
Kommt aufs Spiel an, ich hör aber meist alles quer Beet.
Aber eigentlich immer so dass es zum Genre passt was ich spiele (Shooter mit Mittelaltermusik... neeee)
 
Oben