[Frage] Was für Musik hört ihr......

Wolle666

Gläubiger
Beim Zocken kommts ganz drauf an meist aus der richtung
Metal (..Pagan,Viking,Nu,Death...usw.usw)
Oder harten Techno.

DarkDooM

Scriptor
ich hör eig einfach das was ich mag <.< hab keine spezielle richtung ^^ wenn mir was gefällt hör ichs eben xD

_reiko_

Gläubiger
ich höre sehr viel musik beim zocken, vor allem bei spielen wie gta oder ut hab ich mir angewöhnt den sound grundsätzlich aus zu lassen und stattdessen itunes laufen zu haben.
besondere vorlieben hab ich dabei nicht, ich höre das was ich sonst auch hören würde - mag auch absurd klingen, aber manchmal kann ich dabei am besten nachdenken ._.'

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also bei
GTA SA, 4 u 3 und bei Scarface lass ich die musik laufen weil sie einfach stimmig ist.
einige lieder aus den spielen hab ich sogar normal auffer platte u hör sie einfach so. Vietcong ist auch spiel wo sich der soundtrack lohnt.

SetoKaibaSK

Gottheit
Bei mir ist das immer unterschiedlich, kommt gerade auf das Spiel an,
mal höre ich Metal, Rock, pop, reagge, techno, oder auch mal soundtracks dabei,
aber bei so viel Music, kann man sich dabei nicht entscheiden,
aber zu meinem Ego-shottern, höre ich mir immer Linkin Park an, ich finde die Band einfach nur geil,
Und deren Music Passt einfach zu den Ego-shottern.
Das ist halt meine Meinung, für jeden ist es halt anders.

_shousha_

Exarch
Beim Zocken hab ich immer das gehört, was mir in meiner Playlist als erstes untergekommen ist.
Tendenziell in letzter Zeit aber Silver Forest, REDALiCE, IOSYS; gefällt meinem Kumpel auch ;D
Bein Osu!-Spielen allerdings höre ich immer die Musik der Map, die ich gerade zocke. Ziemlich praktisch.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
wenn ich beim gamen musik höre ist es meistens mit itunes und zufall.
da kommt dan ein mix aus diversen metal arten, trance, techno und animeopenings (wobei die openings opt etws irritieren).
kleiner tipp an rpg-zocker: trance (v.a. Goa) und Hardstyle sind sehr praktisch da man durch den klaren beat sehr gut getimet skills castet.

Aica

Otaku
Bei Spielen wie Dirt 2 sehr gerne Drum & Base, bei anderen Simulationen wie Race 07 etc. D'n'B, College Rock, Hard Rock. Bei Action Rennspielen wie Burnout oder Flatout gerne College Rock, Indie, Hard Rock, Metal, Industrial.

Hennes83

Gläubiger
Kommt auf das Spiel an würde ich sagen. Bei Geometry Wars hör ich zum Beispiel lieber Techno, sonstigen Shootern alles was mir gerade passt, hacknslay hingegen geht zu Rock etc besser...

Oben