[Frage] Was für Musik hört ihr......

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Die Mucke ist mir so Schnuppe.:hahaha:
Ich versuche beim spielen keine fehler zu machen (z.B. zu sterben) und da bekomme ich die Musik eigentlich nicht mit.
 

Mast3rChi3f

Gläubiger
Ich finde die musik muss zum Game passen und zu der jeweiligen Situation. Was bringt dir Opern Musik wenn du bei Burnout Paradise gerade super boost hast ???
Da muss dann Was mit coolen Gitarren solos rein was voll abrockt !!!!!
 

Lusy0Nana

Scriptor
Ich Höre einfach alles was mir Gefällt
(auser Techno)

Rock
Rap
Hip Hop oder so
Einfach alles Durchlaufen lassen
Muss mir nur gefallen das Lied

Aber jetzt nich sowas wie Sido mit Ficken bumbens usw
Eher so einfach mhh xD Romantische Musik
Aber auch Sum41 alles drin
 

BCEx

Novize
Wenn Ich Strategiespiele spiele hör ich mir immer Irische Volksmusik an, oder den Cossacks Soundtrack. Bei Egoshootern eher System of a down
 
Ich hör zu allen Spielen immer meine mukke willkührlich, ausser zu Street Fighter da höre ich immer die besten osts von den street fighter games
 

Ghost6

Novize
Also ich weiß nicht was ihr habt. Manche Game musik ist doch Klasse...
die Von Metal gier oder Saint Row 2, Gta,

Ich mag zum beispiel die musik von Gta...
ein richtig Passender Soundtrack gehört zum spiel...

Ich weiß manschmal ist er echt nervig aber es giebt gute Soundtracks die einen gutes spiel noch besser macht.
 

VoiDel

Novize
ich höre eigentlich zu allen spielen den rautemusik.fm Clubstream weil die mukke da irgendwie immer passt warum weis ich auch net aber es pusht mich irgendwie immer
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich höre Meditations musik ala Sacral Nirvana oder etwas von Celtic Woman, das entspannt sehr ^_^.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5JXrmUD0EK0"]YouTube- Oliver Shanti & Friends - Sacral Nirvana + wheat circles[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=sfO6JpR5Ip8&feature=related"]YouTube- Celtic Woman - the Voice[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

downtozero

Gottheit
kann mich nie richtig auf das spiel konzentrieren wenn ich was anderes höre ausser der spielemusik/sound. Das einzige spiel in dem ich jedoch richtig spass an fremdmusik habe ist gta: vice city
für den pc, da kann man seine eigenen mp3's im autoradio abspielen. in dieser situation läuft bei mir metal
 

Gleiphir

Scriptor
ich kann mich auch nie konzentrieren wenn beim zocken i-was andres als die spielmusik läuft... außer bei diablo 2. da wars genau andersherum ^^

aber sonst hör ich hip hop, rock und ein wenig elek. tanzmusik
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich zock auch oftmals ohne Ton.

Bei Shootern lass ich den Ton an (kommt sonst nich gut - muss hören was wo abläuft -> kommt aber aufs Spiel an ~)

Bei RPG's hör ich meist was ruhiges - k.A. was, solange es ruhig is

Bei Horrorspielen lass ich den Ton meist an :D

Joahr - hab da kaum ein richtiges Genre. ich hör meist das, worauf ich grade Lust hab ~
dem kann ich nur anschliesen
 
Oben