Was für Spieltypen seid ihr?

Was für ein Spieltyp bist du?

  • Lokig+Denkspiele

    Stimmen: 12 7,8%
  • Aktionspiele (Ballern, etc.)

    Stimmen: 34 22,2%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 92 60,1%
  • Rennspiele (Autos, etc.)

    Stimmen: 5 3,3%
  • Jump 'n 'run

    Stimmen: 3 2,0%
  • Sportspiele (Fussball, etc.)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Walls ich noch was vergessen hab bitte Posten

    Stimmen: 6 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

Leitwolf

Prophet
Ich spiele sehr gerne Ego-shooter wie z.B. Bioshock oder Dead Space aber auch Strategiespiele wie Stronghold.
So habe ich immer eine gute Abwechslung zwischen den Spielen.
 

Xerebrus

Ordensbruder
Naja in letzten Jahren hab ich eigentlich hauptsächlich MMORPGs gespielt (und nein WoW hab ich nicht gespielt... nicht länger als 3h :D ) und ab und zu auch ein paar offline RPGs. Zwischendurch aber auch immer mal wieder Shooter wie Battlefield 2, UT oder L4D2. WC 3 TFT ist auch lustig, vorallem die Fun maps.
 

Biese

Ordenspriester
also ich spiele gerne "aktionspiele" und eigendlich KOTZT es mich schon an das in klammern dahinter "Ballern" steht....schonmal in prince of persia n AK abgefeuert
Prototype is auch eins...da kann man "ballern" aber das ist eine sehr einfallslose "problembekämpfung"

also wie gesagt zock ich gern Aktionspiele/adventure und FIRST-PERSON-SHOOTER / EGO-SHOOTER
welche wirklich in erster linie was mit "ballern" zu tun haben
 

K.Vampio

Novize
Anscheinend RPGer, die meisten Spiele basieren auf dieses Rollenspielsystem. oô
Aber auch Rätselspiele mag ich, auch wenn ich bislang davon nur wenige habe.
 

CloudSplitter

Ordensbruder
Ich bin mehr so der Shooter typ aber ich zock auch RPGs und Racinggames.
Bin aber neuerdings Fan von Guitar Hero und Co. geworden
 

Alugath

Novize
Ich gehöre zu den Rollenspieltypen.
Zu meinen Favoriten gehören die FF reihe.Zocke hin und wieder auch gerne MMORGs.
Warum Rollenspiele, ganz einfach die hat man nicht nach 6h oder 20h durch da brauchtm an schon einige Stunden mehr und das ist denkemal der reiz für mich
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich spiele auch eher rollenspiele aber auch echtzeitstrategiespiele wie wc3+tft und c&c3.
egoshooter werden auch abundzu gezockt dan aber lieber welche mit rollenspielelementen wie fallout 3 und borderlands, action adventures wie zelda oder metroid (ka ob es jetzt dazu zählt oder zum egoshooter^^)
zocke ich auch seit snes zeiten


mfg Bregoran
 
Oben