Was für Spieltypen seid ihr?

Was für ein Spieltyp bist du?

  • Lokig+Denkspiele

    Stimmen: 12 7,8%
  • Aktionspiele (Ballern, etc.)

    Stimmen: 34 22,2%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 92 60,1%
  • Rennspiele (Autos, etc.)

    Stimmen: 5 3,3%
  • Jump 'n 'run

    Stimmen: 3 2,0%
  • Sportspiele (Fussball, etc.)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Walls ich noch was vergessen hab bitte Posten

    Stimmen: 6 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

Uzumaki 92

Stamm User
Ich spiel hauptsächlich Ego-Shooter, aber auch jede Menge Strategie/- und Rollenspiele.
Aber ich werde nie sowas (für mich viel zu) langweiliges wie Adventures spielen. Da passiert mir zu wenig.
 

Thaddeus

Novize
Ich kann mich eigentlich nicht festlegen, höchsten einschränken.:hot:
Am häufigsten spiele ich RPGs und Strategiespiele, aber auch Sport-, Renn-, und Actionspiele, Adventures, Tetris, Baum....
Eigentlich mag ich alle Computerspiele bei denen man die Qualität beim Spielen spürt. Daher bin ich auch treuer Blizzardfan, auch wenn WoW ein bisschen enttäuscht. Dort wird momentan mehr auf Gewinn als auf Qualität geachtet habe ich das Gefühl...:yellowcard:
Starcraft 2 und Diablo 3 erwarte ich daher mit Hochspannung :noooo:
 

darkblade

Novize
Ich persönlich liebe rollenspiele ist als würde man Bücher interaktiv lesen.
Doch ab und an brauch ich auch mal etwas Action orientiertes wie Gta oder Soul Calibur
 

Frostfury

Scriptor
Also ich spiele eigendlich vieles.

z.B. Spiele ich gerne Rollenspiele, aber nicht soclhe wie Gothic, da muss man viel zu viel lesen xD eher sowas wie Final Fantasy, WoW, Aion, Diablo etc.

Spiele auch gerne Strategie spiele. Meine Favouriten sind da C&c und Warcraft III

Actionspiele spiele ich auch gerne. Also Ego-Shooter etc. z.B. Dead Space, Call of Duty.

Spiele also alles im allen kreuz und quer ^^
 
Ich mag gute Rpg's habe aber noch ein Talent für Beat em Ups und Egoshooter, naja eigentlich für alle Spiele bei denen es auf Reaktion ankommt
 

daemon84

Novize
am liebsten hab ich RPG's, Action Adventures und ganz selten noch Egoshooter (Half-Life, F.E.A.R., MW2, sonst eigentlich nix mehr) und Echtzeitstrategie (Starcraft und Warcraft, sonst nix mehr)
 

Abeda

Novize
Ich bin Rollenspieler. Früher waren Egoshooter mein liebstes, aber es war immer das selbe... man hat bei 0 angefangen.
 

ukklv

Ungläubiger
ich eigentlich der all-rounder typ...spiele alles....egal ob PC oder Konsole

ABer am liebsten spiele ich gerne Action (egal ob Third oder Ego), Sport und Rollenspiele

ein bisschen online strategie/simulation games spielen schaded auch nicht ;)
 

ninja90

Novize
Rennspiele, möglichst simulationsnah, am liebsten.
Beat 'em up, und Jump and Run auch häufig, obwohl ich da nicht allzu gut drin bin.^^"
Gut gemachte Rollenspiele aber auch jederzeit gerne.

Shooter vielleicht mal mit Freunden, aber alleine eigentlich nie.
Ich spiele sowieso am liebsten gegen/mit Freunde(n), macht einfach mehr Spaß, wenn man sich dabei austauschen kann, was man gut und schlecht findet.^^

Das einzige, was ich wirklich dauerhaft alleine spielen kann, wären oben genannte Rennspiele und Aufbausimulationen.
Ich glaub ich hab grade ne Menge abgedeckt.. xD
 
Oben