Was für Spieltypen seid ihr?

Was für ein Spieltyp bist du?

  • Lokig+Denkspiele

    Stimmen: 12 7,8%
  • Aktionspiele (Ballern, etc.)

    Stimmen: 34 22,2%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 92 60,1%
  • Rennspiele (Autos, etc.)

    Stimmen: 5 3,3%
  • Jump 'n 'run

    Stimmen: 3 2,0%
  • Sportspiele (Fussball, etc.)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Walls ich noch was vergessen hab bitte Posten

    Stimmen: 6 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

Calenley

Novize
Ich bin mehr dem Rollenspiel zugeneigt. Wobei ich ebenso eine Leidenschaft für gewisse "Ballerspiele" oder Strategiespiele besitze.
 

CrazyShinigami

Gläubiger
Ich hab zwar über 20 Ps3 Spiele Daheim aber keine Ahnung wie man die Spiele Bezeichnet die ich so spiele?

Ich stehe eher aus sowas wie Fallout3, Darksiders GTA4, Ninja Gaiden 2 und so weiter halt ^^

Wie nennt man solche Spiele überhaupt?
Sind das Rollenspiele der wie?
 

Miata

Ordensbruder
1. MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) - League of Legends, momentan spiel ich nichts anderes :twinkle:
2. RPG
3. Strategie
 

Advena

Novize
Rollenspiele (Gothic 1&2, Oblivion etc.)
Actionspiele (Stalker fand ich ganz großartig, wegen des Rollenspiel-Anteils <3)
und gelegentlich Rennspiele ( Need for Speed!)

Und solche Spiele wie Command and Conquer sind auch toll <3
 

Tebodada

Novize
Also ich bin eher der Rollenspieler( Mass Effect, Kotor, Dragon Age Origins, The Witcher fand ich genial)
Was mich nervt und wo ich schnell die Lust verlieren sind spiele mit mehr oder weniger schweren Rätsel (jedes noch so kleine Rätsel stört mich)
Auch noch mögen tu ich Strategiespiele wie Wc3 besonders im Mutlyplayer
 

Rio20

Novize
bin ein allrounder ^^ Egoshooter ,Beat `em Up und Sport spieler jeglicher art ^^ aber Jump and rum spiele spiele ich auch oft.
 

Abra

Novize
grundsätzlich rollenspiele.
aber auch ab und zu 'n first person shooter, rts, adventure/puzzle. und zum zeitvertreib auch mal irgendwelche minigames.
 

kroni33

Gläubiger
also ich spiele gerne Strategie spiele aba ebenso rollenspiele sowohl online als auch solo am liebsten mit fantasy genre
 
Oben