Was für Spieltypen seid ihr?

Was für ein Spieltyp bist du?

  • Lokig+Denkspiele

    Stimmen: 12 7,8%
  • Aktionspiele (Ballern, etc.)

    Stimmen: 34 22,2%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 92 60,1%
  • Rennspiele (Autos, etc.)

    Stimmen: 5 3,3%
  • Jump 'n 'run

    Stimmen: 3 2,0%
  • Sportspiele (Fussball, etc.)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Walls ich noch was vergessen hab bitte Posten

    Stimmen: 6 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

Jista

Novize
Ich zock hauptsächlich Actionspiele, Rennspiele(Grid, die alten NFS, TDU) und seit Jahren PES

Mit Rollenspielen kann ich so gar nichts anfangen, ich vergess meistens was ich noch für quests erledigen mus usw, edn rest zock ich auch nicht.
 

kill0r

Novize
rpg´s , action rpg´s , mal abundzu n ordentlicher first person zum durchspielen , und sonst ..diverse AAA Titel jeglicher Kategorie, etwa rennsim´s , arcades, beat em ups, abundzu auch mal strategie wie empire total war zb. also man kann sagen bin vielseitig ^^
 

Zuescho

Gläubiger
Ich war ein egoshoter fan(knapp 10 Jahre 2 Weltkrieg fordert seine Opfer ^^) jetzt aber bin ich eher ein Stratigie, Rp, fan
 

daemon84

Novize
RPG's: So ziemlich alles an Rollenspiele, Ost wie West RPG's, wobei West sich eher auf die Bioware und Blizzard games beschränkt... Runden und Echtzeitkämpfe (FF, Dragon Quest, Tales of's, Xenogears, Lunar, Star Ocean), Hack & Slay usw...

Action-Adventures: Egoshooter (Half-Life 1-2, FEAR, NOLF, Quake, Bioshock usw), Third-Person Action (Bayonetta, God of War, Resident Evil uvm)

Echtzeitstrategie: StarCraft, WarCraft I-III und die alten C&C's, die einzigen die mich heute noch begeistern, aber freu mich sehr auf StarCraft 2!

Was auch ab und zu ganz gut ist sind Rätsel und Geschicklichkeitsspiele für Zwischendurch, auf der Arbeit etc ^^
 

xXSaithXx

Novize
Mein erstes Spiel das ich damals auf der Playstation gespielt habe war Final Fantasy 7 und das hat mein ganzes gamer leben beeinflusst ist immer noch meine lieblingsspiel also ganz klar der rollenspieltyp=P
 

giratina

Scriptor
Ich beforzuge Stealth Games aber ich spiele auch gerne RPGs und Strategi spiele aber momentan haben es mir Sniper Games angetan
 
Oben