Was für Spieltypen seid ihr?

Was für ein Spieltyp bist du?

  • Lokig+Denkspiele

    Stimmen: 12 7,8%
  • Aktionspiele (Ballern, etc.)

    Stimmen: 34 22,2%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 92 60,1%
  • Rennspiele (Autos, etc.)

    Stimmen: 5 3,3%
  • Jump 'n 'run

    Stimmen: 3 2,0%
  • Sportspiele (Fussball, etc.)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Walls ich noch was vergessen hab bitte Posten

    Stimmen: 6 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ebenfalls rpg-spieler^^
obwohl ich ne runde shooter über lan mit freunden auch gerne zocke^^
 

SG1-Atlantis

Gottheit
es kommt immer darauf an
ich zocke eigentlich jeden Typ wenn er meinem Geschmack entspricht
heißt ich spiel ma RPG, mal Rennspiele, mal Shooter

hab also keinen festen Geschmack
 
also ich bevorzuge ego-shooter, strategiespiele und rollenspiele...
manchmal brauch ichs aber auch mit ner karre durch die virtuelle welt zu sausen!!!
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also spiel am meisten sportspiele fifa unw, dann ego shooter und oft auch point and klick spiele zurzeit runaway 2.
 

Khargoth

Gläubiger
Bei mir läuft es wohl auf RPG-Spieler raus - früher angefangen mit Mystic Quest, Secret of Mana über Final Fantasy, WoW usw usw usw.

Ich könnte für die meisten Spiele fast schon aus dem Kopf nen Guide schreiben, weil ich sie wirklich in und auswendig kenne...bin sozusagen eine wandelnde RPG-Bibliothek. ^^

Ansonsten spiele ich sehr gerne noch Echtzeitstrategiespiele wie good old Starcraft oder sowas wie DoW...

Was ich noch wirklich absolut ohne Ende zocken kann sind Beat em Ups auf der Konsole...sowas wie Street Fighter, Guilty Gear oder Dead or Alive....wenn ich mal nen Spielpartner da habe kann ich sowas wirklich auch stundenlang am Stück zocken ohne Ermüdungserscheinungen...höchstens Blasen an den Fingern irgendwann - aber das kommt halt vor... :tralalalala:
 

Dragonfly

Gläubiger
bin leidenschaftlicher rollenspieler ( Gothic, Oblivion, Two Worlds)
aber online shooter haben auch was für sich, wenns ein wenig taktisch zugeht ( Battlefield )
 

theonemike

Novize
Bin eigentlich nur der Typ für Rollenspiele. Aber eher weniger die Kommerziellen sondern solche, die mit dem RPG-Maker gemacht wurden. Zum Beispiel: Unterwegs in Düsterburg, Rebellion, Velsarbor; usw. ;)

Aber auch Dinge wie Suikoden und Terranigma (also eher die Alten) finde ich klasse.

LG Mike
 

Neverman

VIP
VIP
Ich liebe Strategie Spiele (Zivilisation rocks!^^) RPG's (Morrowind) und spiele auch liebend gerne die alten Point & Click Adventure (Sam&Max, Indiana Jones, Day of the Tentacle, Monkey Island, The Dig, ect!^^)

Und es gibt auch wahnsinnig gute Spiele von dem RPG-Maker!
@theonemike: Unterwegs in Düsterburg ist da mein Favourit!^^
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ich liebe ego-shooter
sonst gerne strategie (Warcraft III:TFT, Starcraft,...)
oder auch rollenspiele( WoW, Spellcraft, The Elder Scrolls:Oblivion,...)

und mein favorit ist patapon weiß aber nicht wo ich das zuordnen könnte
 

Neverman

VIP
VIP
Ja, die Grafiken sind einfach nicht so schön wie in UIDB...
Leider hat Grandia sein zweites Spiel nie vollendet...


Obwohl das Schlachtensystem von VD2 echt atemberaubend war!!
 

Janos

VIP
VIP
ihr müsst doch dazu sagen VD hat die wesentlich bessere story und mehr handlungsvielfalt, ausserdem kenne ich den macher das sind alle punkte die für ihn sprechen,

falls ich es noch nicht erwehnt habe rpg sind mir am liebst und schach... aber das einzuordnen sollte schwer fallen,
 
Oben