Was für Spieltypen seid ihr?

Was für ein Spieltyp bist du?

  • Lokig+Denkspiele

    Stimmen: 12 7,8%
  • Aktionspiele (Ballern, etc.)

    Stimmen: 34 22,2%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 92 60,1%
  • Rennspiele (Autos, etc.)

    Stimmen: 5 3,3%
  • Jump 'n 'run

    Stimmen: 3 2,0%
  • Sportspiele (Fussball, etc.)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Walls ich noch was vergessen hab bitte Posten

    Stimmen: 6 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

Takeru20

Novize
Ich spiele gerne Strategiespiele (C&C, AoE3, Heroes 5, etc.).
Aber auch Rollenspiele (Oblivion, FF) und Action- Adventure (Zelda) bevorzuge ich.
 
T

tim1987

Guest
eigentlich spiel ich nicht so viel (bin lieber draußen bei dem schönen wetter ) aber wenn dann spiel ich strategiespiele wie starcraft-ist zwar ein oldie aber einfach der wahnsinn
gelegentlich zock ich auch mal cs
 

RobZombie

Novize
einmal RPG immer RPG :twinkle:
ansonsten noch Ego-Shooter (zB.HalfLife2),Strategie (zB.C&C3),oder Rennspiele mit lenkrad (zB. GTR2)
anonsten.
..
.
RPG -> FF6,FF7,FF8,FF9,FF10,FF11 online,FF12,Lufia1+2,Terranigma,ChronoCross,ChronoTrigger,usw und sofort ^^

..I LOVE SQUARE / ENIX :onegai:
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Alles... bin ein Spiele Junkie nichtnur das ich jedes Wochenende mit meinen Freunden mich in Real mit kleinen 6mm Kügelchen abschießen lass... NEIN ich spiele alles durfte auch schon fast alles mal testen und wenn nicht habe ich es mir sogar mal gekauft um es einaml Spielen zu können... Ja ich besitze sogar einen Alten Comodore mit "Wolfenstein 3D"

:kukukuh:
 

odiS

Scriptor
Ich zocke am meisten an der Konsole und dan mit Vorliebe Action oder Rollenspiele.

Wobei ich reine Ego Ballereien nich so interessant finde dan doch eher Spiele wie Resident Evil oder Onimusha.

Bei Rollenspielen liegt FF klar in führung.
 

Naity

Gesperrt
Hatten wir die Frage nicht schon mal?? Ich bin eher der Logiker, übrigens hast du in der Umfrage "Lokig" statt "Logik" geschrieben. Und was ich dort auch noch vermisse, sind die Strategiespiele.

MfG
Naity
 

Amigo666D

Ordensbruder
Spielt eigentlich keine Rolle, hauptsache das Spiel ist es wert zu spielen und sticht aus seiner Genere hervor... Leider gibt es immer weniger solche Spiele, zocke deswegen selten bis gar nicht mehr.
 

tindu

Ordenspriester
ich glaube die breite palette an spielen die ich gerne spielen lässt sich am besten unter die kategorie action packen wobei ich z.b. ego-shooter eigendlich gar nich mag.
 

KleinerBall

Novize
Also eigentlich spiel ich fast alles.
Rollenspiele (WoW, FF, Zelda Gothic I-III etc.)
Actionspiele (CoD, Battlefield, GTA ,Hellgate etc.)
Sport (eigentlich nur Wii Sports und ab und an Shot online)
Logik+Denkspiele (Solitär, Majong ect.)
Rennspiele (fällt mir nur eins ein -Trackmania- )
Jump ´n ´run (Mario ;D )
Strategie (Command & Conquer Red Alert 2)
Simulationen (Die Sims 2)
und Musikspiele (Guitar Hero I-III).

Ich habe bestimmt noch einige vergessen aber so spontan dürften das alle Genres gewesen sein.
 

Bragi

Ordensbruder
Also am liebsten spiele ich Ego-Shooter (CS:S, DOD:S, COD-Serie,...)
Knapp danach kommen Strategiespiele (C&C, WH40K: DoW,...)

Sonst noch gerne [MMO]RPG und Logikspiele (wie Crazy Machines).
 
Oben