Was für Spieltypen seid ihr?

Was für ein Spieltyp bist du?

  • Lokig+Denkspiele

    Stimmen: 12 7,8%
  • Aktionspiele (Ballern, etc.)

    Stimmen: 34 22,2%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 92 60,1%
  • Rennspiele (Autos, etc.)

    Stimmen: 5 3,3%
  • Jump 'n 'run

    Stimmen: 3 2,0%
  • Sportspiele (Fussball, etc.)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Walls ich noch was vergessen hab bitte Posten

    Stimmen: 6 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

Klennywenny

Gläubiger
Grundsätzlich spiel ich alles dass mir genug spass macht. Grundsätzlich aber sind das eigentlich immer Strategiespiele, Rollenspiele oder RTS weil ich damit einfach am besten klar komme und sie mir nicht so hohl klick-bumm wie ego-shooter vorkommen (is halt meine meinung ;) ).
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ich bin erher der Ego shooter Typ,zocke meistens Call of Duty Modern Warfare 3 .Was aber auch nicht fehlen darf, sind die Rollen Spiele wie Final Fatasy x oder Dragon Quest.Und natürlich was hir leider vergessen wurde die Beat n up Games wie Tekken 6,Street Fighter oder auch Mortal Kombat.
 

NecroEx

Novize
Ich bin eher der Strategiefan. Spiele momentan Shogun: Total War 2, aber auch ältere Spiele wie Empire Earth (teil 1) , Age of Empires, Warhammer 40k oder Earth 2160 hab ich gerne gespielt.
 

Lazy

Novize
ich spiele eigentlich alles bis auf MMORPG da die meisten sich zu sehr ähneln und sie werden nach 1monat für mich langweilig
 

TwoOneMore

Scriptor
Spiel alles ganz gerne, am Meisten jedoch Rollenspiele & Hack 'N Slay.
Sowas wie die Tales-Reihe, Devil May Cry, God Of War, Final Fantasy ^^
 

mohrle85

Novize
Spiele am liebsten RPGs und ab und zu mal nen Jump'n'Run, wenn mir danach ist oder ein Rennspiel. Manchmal noch ein Logikspiel / Denkspiel. Kommt immer nen bissl drauf an, auf was ich gerade Lust habe.
 

shopi

Novize
Rollenspiele =D
(derzeit eigentlich am liebsten - FF, Last Story, Xenoblade Chronicles, Tales of the Abyss =D)

oder Mario-Hüpf-Spiele =D
(die brauchts ab und zu auch :)
 

klaykline

Novize
Hauptsächlich kurze und kurzweilige (Ego)Shooter, weil keine Zeit für 200Std Rolenspiele. Manchmal aber auf was krankes so wie Deadly Premonition :D
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich persönlich steh auf Rollenspiele, Fantasyspiele, Ego-Shooter. Aber kann aber auch mal sowas wie zB Black Mirror III sein
 

monchi

Novize
real time strategy (starcraft 2 z.B)
rollenspiele / mmorpg
und ego-shooter sind meine lieblings genres in sachen spiele ^^
 

Magicnorris

Novize
Am liebsten sind mir gute RPGs (aktuelle Beispiele wie Dragon Age, Mass Effect, The Witcher zB)
Oder aber auch Action-Adventures wie Uncharted oder Rocksteady-Batmans und Darksiders
Shooter eher weniger. Allerdings hat mich zuletzt Spec Ops: The Line sehr beeindruckt (3rd Person-Shooter)
 
Oben