This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles was kitschig ist oder den Kindern weismachen will die Welt würde nur aus freundlichen netten Menschen bestehen das find ich ich nicht nur zum kotzen sondern fördert meiner Meinung nach auch das immer mehr Kinder Phädophilen und anderen Perverslingen auf den Leim gehn
Zu den geschnittenen Serien siehe: One Piece. Ich habe sie bis zu dem Zeitpunkt gehasst, bis ich auf die Fansubs gestossen bin. Jetzt bereue ich meine Einstellung gegenüber dieser absolut sehenswerten Serie und verschlinge die Folgen wie ein Schlot xD
RAAA!! Pokemon und Duel Master... leute mal im ernst... was is denn das fürn müll :D:D
kann man doch den hasen geben... und da wundern sich alle dass unsere kinder verblöden :D:D:D