This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erst mal alles was auf mon endet.... (digi- poke- und co.)
und dann mein absolutes hass anime:
ich weiß nicht mehr wie es heißt, aber es kam vor ein paar jahren auf rtl2; son kleiner junge, sau schlecht gezeichnet;
dieses "anime" hat komplett den ruf der animes zerstört!
@mr. green: Du meinst (glaube ich) Shin-chan, oder?
Also bis jetzt mag ich nur diese ganzen Magicalgirl Serien wie "Doremi, Winx und Pretty Cure" nicht (Sailormoon is ok).
Achja und den Zeichenstyle von Vision of Escaflown kann ich absolut nicht haben (ich sag nur Hakennasen!!!!! Das geht gar nicht)
Den Anime den ich am meisten Hasse?
Worde hier zwar schon oft genannt.....finde aber das des noch nicht reicht :D
Digimon!!!,-Monsterancher!!!,-Pokemon (wobei die 1te. Staffel wirklich gelugen war )
Und dann noch Doomed.....wuahhhhhhh was für'n ne Story
- Digimon
- Pokémon
- Monster Rancher
- Sailor Moon
- Teen Titans
Solche Sachen wie Pokémon war ja am Anfang irgendwie lustig, aber dann musste man ja aus 151 Pokémon ca. 2000 machen und 10 Staffeln drehen.
Genau dasselbe bei Digimon. Am Anfang nicht schlecht, aber man muss ja alles ins Bodenlose weiterführen.