WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

boah ab heute hasse Ich auch Ranma, war bei 'nem Freund und musste rund 6 h zugugen wie er sich dabei strackgelacht hat....also

[x]me hasst ranma

MfG

Shin Chan
(Von einem frustrierten Kindergärtner gezeichnet)

Hamtaro
(Mag keine Ratten)

Det. Conan
(Etwa so logisch wie Bilder von Escher)

+ All die Serien die nur auf Kommerz aus sind:

Pokemon
Beyblade
Yu-gi-oh
usw.

Meine Hassanimes sind:

1.Hamtaro ...was dämlicheres gibts echt nich ...glückliche familie lebt in einem ewig sonnigen städtchen und natürlcih haben sich alle gaaaaanz doll lieb...bekloppt!
2.Weeding Peach...langweilig
3.Sailormoon..blöd
4.Kickers...komisch...
5.Yu-gi-oh ...boah null handlung

Meine Liste

1 Digimon
2 Pokémon
3 Jann
4 Hamtaro
5 Monster Rancher
6 Beyblade
7 Power Puff Girls
8 Be Tv
9 Shin-Chan
10 Doremi
11 CCC
12 Kickers
13 Yu-Gi-Oh

Das sind die wichtigsten der schlechten Animes

Ich hasse alles, was superscheiße gezeichnet ist und mit schlechten (sehr schlechten) deutschen oder englischen Sprechern versehen wurde...

Hmm... verhasste ANIMES !!!

-Digimon
-Pokemon
-Taro Alien
-Hamtaro(sprechende Superhamster^^)
-Beyblade(zu lahm die Story)

ich HASSE Shin Chan !!
und mal von der anime spur auf new age zeichentrick zu gehen ich HASSE!! dann noch ...
(und find sie gar zum kotzen:spuck: )

- Ruggrats
- Family Guy
- Cat & Dog (oder wie auch immer ) :mauer:

allein wegen diesen "neuzeitlichen serien" lohnt sich der griff zur fernbedinung kaum...

;( wo sind bloss transformers, he-man (aber die alten) , C.O.P.S. , MASK und ...wie heisst sie noch mal .... son typen als rennfahrer komm nicht auf den namen...

Ich meine neugezeichnet ist ja net schlecht, aber dann wenigstens mit der richtigen Story...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben