This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich den kleinen Aldi-Netbook Medion akoya mit 2 GB Ram und 500 GB Harddrive der für das Internet völlig genügt.
Für größer Arbeiten habe ich noch eine Desktop ein der Ecke stehen: Inhalt weiß ich nicht mehr aber flott ist er.
Und für die Nostalgie einen Amiga 500 mit zusätzlichen Laufwerk und haltet euch fest: eine 80 MB-Festplatte
Intel Core 2 Quad 6600 2,4 Ghz @ 3,2 Ghz
4 GB DDR-2 Ram
ATI Radeon 4850
Hab den Rechner jetzt bald schon 2,5 Jahre (anfangs war ne andere Grafikkarte drin die ihren Geist aufgab, da der Händler diese nicht mehr vorrätig hatte, gabs aus Kulanz die 2 Generationen neuere Radeon 4850 ^^) und bin überaus zufrieden. Die Übertaktung gleicht das Alter halt ein wenig aus
Hab ein Asus G1s Notebook mit nem Intel Core 2 Duo T7500 Prozessor (2 mal 2,2GHz) , 3GB DDR2 Ram, 250GB Festplatte ne Nvidia 8600mGT 256MB GDDR3 und ein externes Bluray Laufwerk. Betriebssystem ist Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit.
Laptop:
Intel Centrino Duo 1,4 GHz
2GB RAM
Grafikchip
150 GB Festplatte
Ubuntu 10.04 (und Windows 7)
läuft und läuft und läuft...naja seit ich keine Spiele mehr zocke reicht der vollkommen aus, auch wenn er manchmal schon ein bisschen schneller sein könnte^^