This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Also ich persönlich fand ja am besten das mir die Serie besser bei meinen Depressionen geholfen hat als Klappse, Tagesklinik und alle Psychiater zusammen!
Kein Witz!!! die Serie hat irgendwie meine Hauptprobleme behandelt, deshalb hab ich auch ein unglaublich gutes verhältnis zur Serie. Ich muss nämlich sagen, ich kann mich teilweise prima mit Shinji identifizieren. Am liebsten würde ich mich auch bei jeden mitglied der Crew die daran gearbeitet hat einzelnt bedanken.
Also ich persönlich fand ja am besten das mir die Serie besser bei meinen Depressionen geholfen hat als Klappse, Tagesklinik und alle Psychiater zusammen!
Kein Witz!!! die Serie hat irgendwie meine Hauptprobleme behandelt, deshalb hab ich auch ein unglaublich gutes verhältnis zur Serie. Ich muss nämlich sagen, ich kann mich teilweise prima mit Shinji identifizieren. Am liebsten würde ich mich auch bei jeden mitglied der Crew die daran gearbeitet hat einzelnt bedanken.
Soweit ich weiss leidet der Erfinder selbst schon sein ganzes Leben lang an Depressionen. Desshalb ist das ganze so gut rüber gekommen.
Ich hab mich von der Serie schon fast verarscht gefühlt: Hat mich anfangs mit Mechas und süsse Mächen geködert und wurde schlussendlich zu einer Therapie Sitzung (Für Probleme die ich nicht habe... bin weder depresiv noch fehlt es mir an Selbsvertrauen). Die Serie bricht für mich schlussendlich einfach unter dem Gewicht der Fragen die sie stellt zusammen.
...
Außerdem ist Asuka ja eine regelrechte Faszination. Sie ist ja eigentlich ein wirklicher Hass-Charakter. Wenn man sich mal überlegt, dass man gleichalt ist, sie zu dir in die Wohnung zieht und als erstes dein Zimmer ungefragt beschlagnahmt. Dann erzählt sie dir andauernd, wie toll sie ist, was sie alles besser kann als du und du fragst dich, was für eine Existenzberechtigung du eigentlich neben ihr hast. Sie gönnt dir nicht das kleinste bisschen Lob und stellt sich immer vor dich, damit man dich gar nicht mehr bemerken soll ...
).Wo Shinji und Asuka in den Trümmern einer komplett von Menschen ausradierten Welt am Strand sitzen - so wie eben Adam und Eva einst die einzigen Menschen auf der Erde waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.