Für mich sind Nichtwähler das allerletzte und das hat genauso viele gründe wie es gründe von denen gibt "nicht zur wahl zu gehen".
Und vlt muss man ja Neverman nochmal sagen das ncihtwähler die sind, die niht zur wahl gehen.
So warum gehen idioten nicht zur wahl?
ich hab schon gehört "das kostet mir zu viel zeit"
Antwort: Der Satzt der Faulen idioten, ihr müsst vlt 1-2 mal alle 4-5 JAHRE zur wahl gehen und dann ist es euch zu viel aufwand zur kabine zu gehen ? die in D immer in der nähe von einem sind ? Wie faul seit ihr eigentlich ?
"Das ändert eh nichts"
Stimmt wenn ihr nicht zur wahl geht wird sich auch ncihts ändern, die aussage ist fast so schlimm wie "die partein gefallen mir eh nicht". Mein gott ist gibt ca 20 Partein, guckt euch den Wahlzettel halt mal richtig an oder Informiert euch mal !
Jeder kann sich über Partein informieren aber keiner macht es, weil sie desinteressiert und faul sind (und dumm) Es gibt für fast jede Ansicht eine Partei, auch wenn es halt eine der kleineren ist.
"Ändert ja eh nichts"
Und wie schnell soll sich etwas ändern ? Politik arbeitet halt langsam, wenn in Berlin etwas beschlossen wird dauert es halt bis sowas den kleinen Mann erreicht, aber unsere schnelllebige Geselschaft verkraftet es ja nicht wenn nciht SOFORT etwas passiert.
Und nochmal: Ihr Nichtwähler jamert darüber das alles schlimmer wird und zb eure rechte eingeschränkt werden. Ja klar, was sonst ? Wählen gehen ist eine Bürgerpflicht und wenn ihr es nichtmal schaft ein popeliges Kreuz zu machen, was sollt ihr dann mit anderen rechten?
Ihr könnt nur jammern und wollt nichts ändern. Typisch Deutsch, hauptsache man kann stammtischmässig Jammern und Klagen dann fühlt man sich glecih viel besser.
"Ich geh nicht wählen und bin stolz drauf"
So jemand ist einfach ein Idiot >.<
Und ich find es Interessant was Neverman hier so von sich gibt,
Ich höre jedes Jahr diesselben Meckereien, höre jedes Jahr diesselben dämlichen Politiker, die Scheiße labern und kriege jedes Jahr die Konsequenzen dessen mit, was vom Volk gewählt wurde:
Bei deinem desinteresse und unkentniss die du im Thema politik und Narchichten ja hast bin ich überrascht was du so alles hörst
Ich finde man muss es schafen das sich die Menschen mal über Politik informieren und auch mehr interessieren.
Volksentscheiden steh ich eher skeptisch gegenüber den das VOLK ist, um menen alten geschi lehrer zu zitieren, hacke dumm.
Ich finde auch in D sollte man mal über eine Wahlpflicht nahdenken wie es sie in anderen EU staaten gibt. Dann können die, die Demonstrativ nicht wählen ja wenigstens was für den Staatseta machen indem sie ihre strafe zahlen