[Diskussion] Was haben eure Haustiere für komische Angewohnheiten???

Sexy_Raichu33

Scriptor
Uff ^^ Mein Wellensittich hat auch son paar macken... Mal schauen.

- Er frisst nur Stangenfutter, keine Körner, kein Brot, salat oder so. Aber Hamsterfutter xD
- Man kann alle Türen seines Käfigs öffnen. Er setzt sich in den Eingang, schaut raus und geht wieder rein.
- Wenn man versucht ihn dazu zu zwingen mal in der Wohnung rumzufliegen macht er 1 Rundflug durchs Zimmer und landet auf dem Käfig und klettert rein...
- Er streitet sich mit Plastikvogel und Spiegel. Und verliert meist ^^
- Wenn man die Glocke an seinem Spiegel anfasst fängt er an zu meckern/schreien
- Er frisst auch gern mal Kopfüber (krallt sich an die Decke vom Käfig und legt los)
- Sobald ich irgendwas an Musik (ob Game, Anime oder CD) höre fängt er an mitzusingen (sogar fast im takt xD). Hin und wieder nickt er auch mitm Kopf mit.
- Wenn Besuch ins Zimmer kommt versteckt er sich hinter oder unter seinem Spiegel
Ich glaub das wär erstmal alles :D Ja, mein Vogel hat n Vogel...
 
Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mein Hund hat Nachts die angewohnheit zu winseln anstatt zu bellen, wenn er mal muss,
da er ein rücksichtsvoller Hund ist und niemanden wach bellen möchte :-D. Trampelt er
also herum und jammert leise bis einer kommt oder es nicht mehr halten kann, zum
Glück hab ich Parkett ^_^ und kommt selten vor.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Meine Fische haben das 'Helfer-Syndrom' XD
Streckt man die Hand zum Basin putzen ins Wasser, kommen sie an: "Hallo, bist Du neu hier? Was machst Du da? Kann ich Dir helfen?" Einfach putzig! XD

Achja: Überschüssige Pflanzen werden einfach abgebissen und treiben an der Oberfläche. :-)
 

MORHERO

Ordenspriester
Also eine meinermäuse will immer die Gitterdecke durchbeisen dann hängt es da irgentwann immer in der luft hält sich nur noch mit pfoten und zähnen fest und fällt dann irgentwann immer runter
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Mein Hund springt Morgens immer aufs Bett und trampelt auf mir rum xD um mich aufzuwecken und wen ich mal Zuhause staubsauge kämpft er mal gerne gegen den Staubsauger ^^
 

Maid-sama

Novize
Ich habe eine Katze und einen Hamster.
Meine Katze springt gerne mal gegen die Wände.
Mein Hamster spielt gerne mal "tot" und legt sich auf den Rücken, und er bewegt sich auch 5 Minuten nicht.
 

Guyver

Scriptor
Unser Kater folgt uns immer auf die Toilette und wenn wir fertig sind ist er so neugierig und hält seinen Kopf immer in die Schüssel rein ^^ Und sobald die Spülung betätigt wird, haut er ab.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
damals ich ich noch 4 wellensediche hatte hat ein vogel so ne meise der jedesmal auf unseren deckenventilator gefolgen und ist auf jedes rotorblatt gelogen und wenn man den ventilator leicht anstups so der der sich langsamm dreht ging der vogel immer an die spitze der rotores und hat sich die gegend angeschaut wie damals bei den piraten
 

Luxria

Scriptor
Der eine miaut nur Rum und schlabbert Butter vom Messer ab. Und der andere frisst, schläft und lässt sich knuddeln bis zum geht nicht mehr und macht sich oft malst im Bett so breit, das ich nicht mehr richtig schlafen kann, weil er dann immer auf meiner Bettdecke sich breit gemacht hat.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
naja.. ich hab zwar keine Haustiere mehr, aber ich hatte mal Wellensittiche..
eines meiner Wellensittiche, hat sich gern zischen die Faust nehmen lassen und dann hab ich sie auf meinen Busen gelegt,
daraufhin hat sie..eh.. eigentlich er xD seine Flügel aufgeschlagen und auf mich gelegt halt..
naja, danach hat es angefangen seinen Hintern schnell zu bewegen.. bis es irgendwann erschöpft wurde..
und als ich es wieder innie Hand genommen hatte, hatte ich da n kleinen feuchten Fleck am Shirt XD
ja, mein Vögelie war irgendwie.. geil.. auf mich.. rofl xD nyaa~

der Wellensittich von meinem Bruder ist immer, sobald einer ne Chipstüte aufgemacht hat, zu uns geflogen
und in die Tüte hineingehüpft und hat angefangen die Chips anzuknabbern xD und lauter solcher Sachen halt lol
 
Mein Freund hat ne Katze die kann Türen öffnen.
Selbst als wir alle Türklinken nach oben gestellt haben, hat sie sie noch aufbekommen.
Jetzt ist abschließen angesagt.:hahaha:

Was sie noch macht, ist die Badschränke zu öffnen und sämtliche Wattestäbchen
zu zerlegen und zu verteilen. Auch diese Türen werden jetzt abgeschlossen.:dark:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Alos ich wurde heute gegen 8 uhr, also mitten in der Nacht geweckt. Grund: der Zuläufer hat meine Hand angezutscht O.o

Er dachte wohl, meine Finger wären wohl Nippel oder so xD
Ich musste ihn von meinen Bett verbannen, sonst hätte er solange weiter gemacht, bis wirklich Milch aus meinen Finger kommt xD
 

BlubyBlub

Gläubiger
Mein Hund hab ich als Welpen bekommen und ich hab ihn als Welpen immer Wolfs geheul vorgemacht und welches von YT gesucht und die folge ist das der Hund nicht wirklich bellt und immer heult wenn ihr was ich passt. Das ist irgendwie süß. Ach ja und es ist ein schoß Hund auch wenn der dafür eigendlich zu groß ist, dass ist ihr aber egal.
 
Oben